Antrag an Toto und die anderen Admins

  • Sehr geehrter Herr Toto!!!
    nachdem ich gesehen habe dass die Holländer eine eigene Ecke im Forum bekommen haben, beantrage ich für alle Ossis eine eigene Ecke zu erstellen. Ziel hier, sich über früher zu unterhalten und und und und.
    Auf Passkontrolle wird verzichtet. *schaf*

  • Damit gerecht ist will ich auch noch ne Ecke für die Pälzer! un der Jupp braucht au eine damit er Kölsch reden kann. Die Bayern kriegen nix, das ist Ausland. :assaultrifle:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • :D okay... na dann mal los :) Obowhl.. bevor Jupp alleine mit sich s :zunge: elber schreiben muss, bringen wir ihn lieber pfälzerisch oder ossirisch bei *schaf* *schaf* :pillepalle: :pillepalle:

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich erschossen werde :D, aber müssen wir dann um die Ost-Ecke auch eine Mauer bauen?! :zunge: *jetztaberganzschnell* :duw:


    Der Jupp wäre ja nicht alleine, Boerries, Markus (Abbi737), Tom (Dreamliner) und meine Wenigkeit kommen ja auch hier aus der Ecke, Günter und Michi habe ich mal aussen vor gelassen, weil die es nicht mit dem Kölsch haben sage ich jetzt einfach mal ;)


    Und der mit den Bayern, der war mal richtig gut :thumbup: :rofl: :lol2:

  • und was ist mit den Hessen?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Der Jupp wäre ja nicht alleine, Boerries, Markus (Abbi737), Tom (Dreamliner) und meine Wenigkeit kommen ja auch hier aus der Ecke, Günter und Michi habe ich mal aussen vor gelassen, weil die es nicht mit dem Kölsch haben sage ich jetzt einfach mal ;)

    Röschtööööööööööösch. Kölsch ist für mich eine (schreckliche) Fremdsprache. Wenn schon, dann Schwabe :hehe: :hehe: :hehe:

  • Isch klau kaaa Aschäbäschaa ... des kann isch mir bei mei Abbeid gar net leisdn...daa krich isch Ärscher

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • :lol2:
    Ihr seid doch alle :ugly: ^^


    Findet ihr nicht, dass so das Forum auseinandergerissen wird?


    Mal im ernst, wir wollen doch nicht die Integrationspolitik der Bundesregierung nachmachen und alles schön sortieren, sondern alle Kulturen zusammenwürfeln. Ist doch viel schöner :D

    • Offizieller Beitrag

    Um jetzt mal den Scherz ein wenig weg zu nehmen. Die Dutch corner habe ich eingerichtet um meinen Landesgenossen eine Möglichkeit zu geben, den First Contact zu machen. Das da jetzt natürlich gleich Fußballergebnisse gepostet werden....

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Das da jetzt natürlich gleich Fußballergebnisse gepostet werden....


    Na hoffentlich lohnen die sich auch für Euch. Aber wir lachen Euch nicht aus beim Fußball. Wir wissen dass ihr Euch größte Mühe gibt. :duw: :holland: :friends: :beer::flagge2: *schaf* *schaf*

  • Ich bin dann auch noch für eine Ostfriesenecke, in der ich dann in Ruhe Selbstgespräche führen kann....:D
    Mist jetzt hab ich mich selbst "gedisst". :wall:

  • Also Angela Merkel hat gesagt:

    Zitat

    "Die Zeit" :Merkel erzählt aus ihrem Leben. Mit der Straßenverkehrsordnung und den Heiratsurkunden würde sie nicht anfangen, wenn sie Jugendlichen erklären soll, was die DDR war. Die DDR sei ein Unrechtsstaat gewesen, klar. Es sei aber ein Fehler zu denken, das Leben sei nur Staat. Das Leben sei immer mehr als der Staat. Solange man nicht die Staatsdoktrin vom Primat der Arbeiterklasse infrage gestellt habe, sei man auch nicht in Konflikt mit dem Staat gekommen. "Und klar gab es schöne Dinge in der DDR und glückliche Eltern", sagt Merkel, "auch die Weihnachtsbäume waren so schön wie im Westen, die wuchsen schließlich auch bei uns gut. Aber sobald man die Freiheit zu stark in Anspruch genommen hat, war alles beendet."


    Gehört die "Ossi-Ecke" nicht somit auch ins Unrechtsforum, also jenes, was nicht genannt werden darf? :gruebel:
    Müßtet ihr also mal Marc ansprechen, ob er noch Platz hat, jetzt, wo der fehlende Traffic der Eulen ihm die ganzen Klick-Statistiken versaut.


    ;)