• Offizieller Beitrag

    Jarschi:
    Du hast Recht. Ich dachte ich koennte Ihm mal einen Spiegel Vorhalten. Aber jetzt greift er mich persoenlich an. :Arschvoll:
    Schade.
    Aber nicht zu aendern!

  • Das kommt einfach davon dass Du Dich immer nur meldest wenn Du was zum kritisieren hast :zunge: . Allerdings bekommt er auch von ein paar anderen den Spiegel vorgehalten, wird sich meiner persönlichen Einschätzung aber auch weiterhin dagegen wehren hineinzublicken. Bin nur mal gespannt was ihm als nächsten einfällt und wer dann wieder Schuld ist wenn es nicht funktioniert.

  • Hab auch noch mal meine Meinung geäußert, mal sehn was er antwortet.


  • Dumme Frage: Was issn eigentlich Flight??


    Ist das die Schülerzeitung, in der es um Flusimulation geht? :ironie:


    Mal ehrlich, warum regt ihr euch da drüber immer noch auf?? Es gibt am Markt ne deutlich bessere Alternative.... ;)
    IMHO.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    2 Mal editiert, zuletzt von The Big Lebowski ()

  • Scheint schon wieder Geschichte zu sein: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Man muss im Flight Forum angemeldet sein, um mitlesen zu können. Also ich kann es noch sehen.


    Mal ehrlich, warum regt ihr euch da drüber immer noch auf?? Es gibt am Markt ne deutlich bessere Alternative....
    IMHO.....


    Es mag durchaus sein, dass bessere Alternativen gibt. Die Flight/Flightxpress hat mich einfach lange begleitet. So bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und habe gemerkt dass es mehr Bekloppte gibt wie nur mich. Ich finds einfach schade dass das Ding anscheinend (mal wieder) vor die Wand fährt. Vor allem die Aussagen des Geschäftsführer widersprechen einfach immer wieder dem 1 X 1 des Geschäftsbetriebes. Einfach den Anderen die Schuld geben.

  • Es mag durchaus sein, dass bessere Alternativen gibt. Die Flight/Flightxpress hat mich einfach lange begleitet. So bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und habe gemerkt dass es mehr Bekloppte gibt wie nur mich. Ich finds einfach schade dass das Ding anscheinend (mal wieder) vor die Wand fährt. Vor allem die Aussagen des Geschäftsführer widersprechen einfach immer wieder dem 1 X 1 des Geschäftsbetriebes. Einfach den Anderen die Schuld geben.


    Auch richtig Marcus, ich will dir da ( und den Anderen ) auf keinen Fall widersprechen. Aber ich habe für mich irgendwann die Entscheidung getroffen, das Magazin ( das ist noch sehr höflich und eigentlich nicht mein Wort der Wahl) nicht mehr zu kaufen. Die Träume von Jemandem, ein weltumspannendes Flugsimulations- Kartell aufzubauen, trage ich nicht mit meinem Geld mit, schon gar nicht, wenn das Gelieferte in keinerlei Verhältnis zum Kaufpreis steht.
    Da habe ich in diversen Internetforen Reviews gelesen, die waren fundierter und besser zum Lesen, als das was ich beim Durchblättern am Kiosk sah. Und wenn der Geschäftsführer damit in den Abgrund fällt, kann man von keinem Verlangen, dass man ihm auf dem Weg nach unten die Hand hält.....vor allem, wenn man das Ausmaß an Kritik- und Beratungsresistenz dazu in Relation setzt....smiley_emoticons_my2cents.gif

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ne Zeitschrift zur Flugsimulation braucht eigentlich niemand wirklich. Das Thema wurde ja nun schon mehrfach besprochen. Ich lese doch keine Reviews über Addons, Wochen nach dem diese in den einschlägigen Foren breitgetreten wurden. Schon gar nicht, wenn es sich bei den Redakteuren um Kinder handelt, die über ihre Pubertätsprobleme sogar die Rechtschreibung vergessen. Ich frag mich eher, wer die Flight so lange finanziert hat. Und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie man ein Magazin zur Flugsimulation auf Dauer interessant gestalten und unentbehrlich machen sollte. Da haben es doch wirklich schon Printmedien ganz anderen Kalibers schwer. Ein aussterbendes Genre, dass sich einfach überlebt hat.
    Ich persönlich lese nur noch Zeitschriften aufgrund eines besonders unterhaltsamen Schreibstils (da fällt mir die geniale Motorradzeitschrift Reitwagen ein) ... ganz bestimmt nicht, um über Aktuelles auf dem Laufenden zu bleiben. Da gräbt das Flight Forum dem Magazin doch sowieso völlig das Wasser ab.

  • Da schliess ich mich Mats mal an :D Keine Ahnung, wie man mit sowas dauerhaft erfolgreich sein will...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Entweder jammert der Bert Groner vom FS Magazin nicht öffentlich oder aber er bekommt das hin damit erfolgreich bzw. noch einen Gewinn damit zu erwirtschaften. Evtl. liegt das auch an den "unsäglichen Sponsoringmassnahmen von Aerosoft :ironie: ". Gut er erscheint nur alle 2 Monate aber trotzdem macht das Lesen irgendwie Spaß. Natürlich hängt das Printmedium der Zeit immer hinterher, außerdem kann schafft er es wohl die überwiegende Zeit pünktlich auszuliefern.

  • Entweder jammert der Bert Groner vom FS Magazin nicht öffentlich oder aber er bekommt das hin damit erfolgreich bzw. noch einen Gewinn damit zu erwirtschaften. Evtl. liegt das auch an den "unsäglichen Sponsoringmassnahmen von Aerosoft :ironie: ". Gut er erscheint nur alle 2 Monate aber trotzdem macht das Lesen irgendwie Spaß. Natürlich hängt das Printmedium der Zeit immer hinterher, außerdem kann schafft er es wohl die überwiegende Zeit pünktlich auszuliefern.


    Er scheint einfach nen besseren Job zu machen. ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Darauf kann er sich allerdings wirklich gar nichts einbilden. Ich glaube, dass könnte sogar ich ...


    Nun gut, die Flight! wird dann wohl bald vom Markt verschwinden - macht nix ... bloss wenn dann auch deren Forum dran glauben müsste ... auweia ... ist halt - mit Verlaub - doch die Ressource für Flusiwissen schlechthin. Das wär echt bitter ... wo sich die übriggebliebenen Flusiforen doch eher mit sich selber, mit Freundlichkeits - Scharia oder mit Werbevideos für Tötungsmaschinerie beschäftigen. Mir würde das Forum wirklich fehlen ... und das, obwohl in meinem Fall pro Frage eine Neuanmeldung erforderlich ist. Vielleicht können wir ja was tun, damit die Rolfuwe's, die Owerflow's, die D-ABVAS und natürlich auch die unvergleichliche Polygondompteuse hierher überlaufen. Bei den Eulen wird ja traditionell eher geflogen als getweakt (was ich sehr sympathisch finde) von daher wird es Zeit, etwas Wissen zu rekrutieren ...

  • Darauf kann er sich allerdings wirklich gar nichts einbilden. Ich glaube, dass könnte sogar ich ...


    Möglich ......
    Ich hab ihn ja damit auch nicht für den Pullitzer-Preis vorschlagen wollen ..... ;)
    Ich finde seine Zeitung nur um Welten besser als das hier diskutierte Konkurrenz-Produkt .Und wenn man de Einen kritisiert kann man den Anderen auch loben .
    ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Zitat

    Vielleicht können wir ja was tun, damit die Rolfuwe's, die Owerflow's, die D-ABVAS und natürlich auch die unvergleichliche Polygondompteuse hierher überlaufen.

    Verzeih mir, aber auf manches Know-How von dort drüben könnt ich liebend gern verzichten, solange mir die korrespondierende Personalie erspart bleibt...
    Also manche von denen gerne, aber andere können gerne weiter 100-Seiten-Threads über FSX vs Prepar3D vs XPlane vs Ich-bin-aber-der-Megaanwalt-aus-Torgau-und-habe-damit-automatisch-recht vs Eine-Condor-VA-ist-doch-auch-mit-A330-und-B737-realistisch in den für mich nicht interessanten Weiten des Internets füllen. :wacko:

  • Verzeih mir, aber auf manches Know-How von dort drüben könnt ich liebend gern verzichten, solange mir die korrespondierende Personalie erspart bleibt...
    :wacko:


    Absolut korrekt.. einige der obengenannten sind übrigens unter anderem der grund, warum ich mich nie dort drüben angemeldet habe, sondern immer nur mitlese :D Gibt menschen, mit denen ich mich nicht auseinandersetzen möchte.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • OMG jetzt gehts los !




    50cent für einen ARtikel über eine FREEWARESZENERIE !!!!1