Aerosoft/Simwings London Heathrow

  • Heathrow V3 kommt doch eh in absehbarer Zeit von UK2000 ... naja ... anscheinend lohnt sich das Geschäft auch noch, wenn man nur nen Bruchteil der Kundschaft erreicht ...

  • Das Terrain drumherum gefällt mir... Der rest eher nicht... da bleib ich lieber bei UK2000..
    Simwings hat mit ANC nen richtigen Kracher rausgehauen.. und jetzt sowas.. :|

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ich warte ab.. gibt nur noch zwei Hersteller, wo ich die katze im sack kauf. PMDG und Flytampa, da kann man sich drauf verlassen, dass die Quali gut ist. Den ganzen rest, da wart ich lieber ab...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich warte ab.. gibt nur noch zwei Hersteller, wo ich die katze im sack kauf. PMDG und Flytampa, da kann man sich drauf verlassen, dass die Quali gut ist. Den ganzen rest, da wart ich lieber ab...

    Von FSDT bin ich auch bei jeder Scenery begeistert!


    Mal gucken, bin bisher eher ein Fan von UK2000 gewesen..

  • Die SimWings Version scheint einiges an 'Drumherum' mit zu bringen ... das wäre dann vor allem im FS9 die interessantere Variante ...

  • Airports in UK gibt's bei mir nur noch von UK2000, der gute Mann weiß was er tut, da hat Aerosoft keine Schnitte mehr.

  • Wer bitte ist Aerosoft (scheint schwer begreifbar) ... ? hier geht's um eine SimWings Szenerie ... und die können ihr Handwerk wirklich gut. Wobei der Garry schon auch feine Sachen macht. Aber halt ausschließlich innerhalb des Zauns ... und das ist mir inzwischen definitiv zu wenig. Muss im Approach auch n bissl was zu gucken haben ...

    • Offizieller Beitrag

    Mats einige kennen leider nicht immer den Unterschied zwischen Publisher und Autor/Designer. Aerosoft ist für viele immer der Hersteller des Produktes. Das trifft allerdings fast nie zu... Aerosoft ist eigentlich meistens der "EDEKA" der die Klamotten vermarktet und vertreibt.

  • Mir ist der Unterschied schon sehr bewusst, ich habe mich nur etwas "grob" ausgedrückt. Derzeit vertraue ich einfach eher auf die UK2000 Szenarien.

  • SimWings hat doch bis jetzt durchgehend prima Sachen abgeliefert. Und steht mit keiner einzigen Szenerie in Konkurrenz zu UK2000 ...

  • Wieso das nicht? Derzeit hat simwings bereits eine Szenarie von Heathrow auf dem Markt und jene von UK2000 finde ich schöner und flüssiger von den Frames.


    Natürlich sind die letzten Szenarien von Simwings nicht schlecht, dennoch für England gibt es bei Szenarien von UK2000.

  • jo, wobei bei simwings die Qualität halt immer die gleiche ist, ne wirkliche Steigerung sieht man da nicht. Wenn ich mir im Vergleich dazu bei FSDT den Sprung von Dallas zu Los Angeles oder bei Flytampa den Sprung von Wien v1 zu Dubai ansehe, und dann schau ich mir El Hierro an, welches immer noch keine HD-texturen mitbringt (AFAIK, ich lasse mich gerne eines besseren belehren...) dann wird mir auch wieder anders. Bei simwings war und bin ich immer zufrieden, aber Riesensprünge sind nicht da. Schade, wo man doch mehr rausholen könnte. (Und kommt mir nich mit performance, ich hab in FSDT Vancouver bessere fps als auf den meisten Simwings Airports ;) )


    Ich bin der Sache nicht abgeneigt, aber ich werde abwarten, was UK2000 mit Heathrow v3 rausbringt, da ich davon ausgehe, dass hier v2-User einen Rabatt bekommen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wieso das nicht? Derzeit hat simwings bereits eine Szenarie von Heathrow auf dem Markt und jene von UK2000 finde ich schöner und flüssiger von den Frames.


    Natürlich sind die letzten Szenarien von Simwings nicht schlecht, dennoch für England gibt es bei Szenarien von UK2000.


    Stimmt (wieder was gelernt) - dachte immer EGLL wäre von DF. Naja ... wir werden sehen. Das mit der nicht vorhandenen Steigerung sehe ich auch so ähnlich (wobei ich LEPA beispielsweise genial finde) aber das hat ja auch alles noch ne Menge Zeit. Ich freue mich jedenfalls über jeden Airport, der etwas City oder sonstiges Drumherum mitbringt ...

  • Hier herrscht ja auch Chris Li Kim und unterdrückt die Disharmonie :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Natürlich ist ein drumherum immer sehr schön wenn es da was gibt. Vielerortens muss man mit weiteren Szenarien wie bspw. den US Cities, oder Manhattan X etc. aufwerten was ja auch wieder eine Kostenfrage aufwirft.


    Und was Heathrow V3 angeht gibt es hier folgendes Statement von Garry dazu:

    Zitat

    A new version will be made after Leeds and Luton are released, so expect late summer release


    Quelle