Aerosoft/Simwings London Heathrow

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Anchorage von SimWings klasse. Der rest ist zwar "good" aber nicht "great". Leider Gottes nimmt Aerosoft für seine "Mega Airports" immer den gleichen Kurs! Wenn ich mir beispielsweise Rom anschaue finde ich den Preis eine absolute frechheit! Die Szenerie sieht heute noch so aus wie Stockholm oder Amsterdam! Und die Airports waren damals schon "nicht schön".


    Die Entwicklungssprünge bei FSDT, FlyTampa oder den Jungs die Helsinki oder Corfu gebastelt haben sind da schon deutlich deutlich höher!

  • Mit der Simwings-Szenerie war ich bisher auch sehr zufrieden. Ein Remake der bestehenden Szenerie ist aber auch dringend nötig. Gerade der Ostteil des Flughafens hat nicht mehr viel mit der Realität zu tun.

  • Finde ich schon interessant dass alle sich auf das Remake von einem zweiten hochwertigen Herstellers eines Flughafens freuen..... Die Liste der Airports die dringend fehlen ist immer noch sehr lang (JNB, SYD, MEL, AKL, IAH.....) genauso wie die Liste bei den Airports die wirklich ein Remake benötigen ( FRA......)


    8|

  • SYD wird ja von FlyTampa geliefert ... aber dass es keine zeitgemässe Umsetzung von FRA gibt und das noch nichtmal jemand auf der Liste hat, verstehe ich auch nicht.

  • Warum, da GAP Team hat EDDF für dieses Jahr anvisiert. Schade, dass sich nicht FSDT oder FT dransetzen... EDDF in OMDB quali wär was :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Lissabon könnte auch mal dringend ein Remake gebrauchen. Was ist mit den Kanaren? Die hätte ich auch endlich mal gerne in gescheiter Qualität. Seattle für Flüge nach Alaska wäre auch sehr schön. Ja, es gibt soooo viele Airports die man mal umsetzen könnte/sollte.

  • Ja eben und da kommt das 4. Heathrow innerhalbe von 5 Jahren. Macht kein Sinn.


    Ich errinnere mich im übrigen mit grauen an das erste release von LHR von Simwings.... OOM und DLL abstürze waren damals die regel. Daraufhin ist es bei mir von der Platte geflogen und ich zeihe UK2000 vor....

  • "Macht kein Sinn" wage ich mal zu bezweifeln. Ich trau denen bei Aerosoft schon zu, eine halbwegs richtige Marktanalyse zu erstellen. Und sowas wie EGLL geht natürlich immer ... denn: wer kauft sich schon ne Exotendestination, die er dann doch nur einmal anfliegt ? seh ich ja an dem Zeug, was ich auf der Platte hab ... Frankfurt sieht mich jede Woche mindestens einmal, so was tolles wie St. Maarten vielleicht zwei mal ihm Jahr. Einfach, weil ich selten Zeit für nen weiten Flug hab und außerdem ist Frankfurt bei IVAO halt dauerbesetzt und alleine deshalb schaut man da ständig vorbei. Ähnliches gilt für EGLL und alleine deshalb wird es bei Erscheinen wochenlang die Bestsellerlisten anführen. Umsatztechnisch also bestimmt keine schlechte Idee.