Was habt ihr gesehen? Der Serien-Thread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hatten wir schon?


    Man muss nicht mit allem einverstanden sein was die Serie bietet. Aber sie ist soviel mehr Star Trek, als alles was es nach TNG (incl. DS9; Voyager) gab.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Die besten Serien hast du ja quasi schon stehen. Spontan würden mir jetzt noch Fargo und Ozark einfallen.


    Vielleicht etwas aus der Reihe, aber After Life kann ich nur jedem empfehlen der was mit Ricky Gervais anfangen kann. Dazu natürlich eine Tasse Tee und Biscuits. Cheers!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich gute Doku, guter Typ, gute Musik und 90er sind einfach beste...schauen!

  • Einige kennen wahrscheinlich die Serie "Feuer & Flamme" vom WDR, wo der Alltag von Feuerwehr und Rettungsdienst begleitet wird.
    Der SWR hat das ganze nun für die Polizei gemacht:

    Zitat

    Ob Kriminaldauerdienst, Schutz- oder Autobahnpolizei - die Herausforderungen sind vielfältig und anspruchsvoll.
    Die Doku-Reihe "Nachtstreife" begleitet Mainzer Polizistinnen und Polizisten bei ihren nächtlichen Einsätzen und gewährt einen authentischen Einblick in ihre Arbeit.

    https://www.ardmediathek.de/ar…3ci5kZS9hZXgvbzEzMTIzNzE/

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Wir haben an Sylvester den Tipp Prison Break bekommen... am 1.1. bereits 7 Folgen geschaut - Hammer!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Moin,


    für diejenigen, die in den 90er Jahren Karade Kid angesehen haben, gibts eine schöne Serie: Cobra Kai auf Netflix.


    Ich selbst bin eigentlich kein Serientyp, und auch kein Karate-Bruce-Lee-Fan, aber diese Verbindung zu "früher" fand ich klasse. Es gibt derzeit drei Staffeln, die vierte ist aktuell im Dreh und kommt 2022 raus.

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Also ich habe die beiden Serien auf Amazon Prime geschaut,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und Aktuell noch bei der hier,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.