Rundflug mit den Eulen über den Welt Airport Paderborn!!!

  • So ich werd das Text mäßig nicht so ausschmücken wie Levin :D aber ein paar Zeilen zu den Bilder werd ich schreiben und Maik: rainerFLY: Komet: ihr könnt dazu auch gern was schreiben :thumbup: !?!Ach und Rainer hat ja auch noch ein paar Videos die er vieleicht auch hier hinzugüft?


    So dann starten wir mal... Es war Samstag der 13.04.2013 nach langer Diskussion im Forum sowie ein hin und her, wer kommt und wer nicht haben sich doch ein paar gefunden die zugesagt haben wohl eher weniger für die Konferenz sonder eher um die Eulen zu sehn...So ging es mir auch endlich mal die Leute kennenlernen die man sonst nur vom KuMi oder sonstigen Themen hier kennt!!!So war auch meine Entscheindung ganz klar das ich nach Paderborn komme!!!


    Dann hatte Maik im Forum schon angeboten das wer möchte auch ne Runde mit ihm zu fliegen über MegaCity Paderborn :ironie: und Umgebung!!!
    Und schnell fanden sich auch einige die das gut fanden so wie Rainer, Markus und ich :thumbup: !!!Auf der Konferenz haben wir dann den rest nochmal schnell klar gemacht nach dem das Wetter dann auch etwas besser wurde!!!


    Sooo nun die ersten Bilder.....


    Der Flieger in der Garage :thumbup:
    img_6031k1ubl.jpg


    Der Makus macht schon mal kontrolle ob alles mit dem Prop stimmt :rofl:
    img_60406ku0k.jpg


    Der Maik und sein Co beim Checklist abarbeiten...
    img_6043g3ub3.jpg


    Dann gings los und unsere Fans standen bereit :thumbup:
    img_6045qdu3x.jpg


    Aber bevor wir starten konnten kamm noch einer runter
    img_6048eeur0.jpg


    Dann hieß es cleard for Take off rwy24 D-ELPA
    img_60519run9.jpg


    So nun ein paar Eindrücke vom MegaAirport PAD :duw:
    img_6055xfu83.jpg
    img_6102xku1q.jpg
    img_61007cukz.jpg
    img_6098beuvx.jpg


    Ja und dann gings on Route erst zu einem kleinen Schlößschen wo Rainer mal einige zeit verbracht hat und dann über NOVEMBER richtung Möhnesee!!!
    img_6066j1uwt.jpg
    img_6069nnuuc.jpg
    img_60807hu57.jpg
    img_6084ztu7d.jpg


    Hmmm irgendwas war da aber ich weiß nicht mehr was wahrscheinlich wollte Maik nur mal schauen wo er ist :rofl:
    img_608115u6s.jpg


    So nun noch ein paar Bilder von Soest bevor es wieder zurück ging!!!
    img_6087i1ubf.jpg
    img_6088ddugi.jpg
    img_6088ddugi.jpg


    So dann gings zurück wieder über NOVEMBER für einen tiefen Überflug und dann noch einen ILS-Sim Anflug mit Lichter :thumbup:
    img_6104b3u2a.jpg
    img_6096mouf2.jpg
    img_6097lqu9f.jpg
    Naja das die letzten Bilder nicht so toll geworden sind lag an Maiks Flugstil der konnte die Kiste auch nicht einmal still halten :rofl::duw:
    So ich glaub das reicht ertmal an Bildern, hoffe es gefällt!!!
    Ach ja und mir hats spaß gemacht!!!
    :friends:

  • Ging vor euch nicht der Condor A320 raus? ^^

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Eik209_C160: stimmt, jetzt erinnere ich mich.. :D Da gab es ja die Sprüche, dass die Condor endlich einmal pünktlich rausgeht und dann so'n hammel inner Piper aufm Endanflug vorrang hat :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Moment mal, die Condor wurde HP gefragt ob sie ready sei, die brauchten aber noch 1 Minute, für was auch immer. :thumbup:


    Eick, schöne Bilder, meine bewegten Bilder muss ich schneiden (ist aber was schönes dabei) muss allerdings noch eine SW-Lizenz kaufen.


  • Moment mal, die Condor wurde HP gefragt ob sie ready sei, die brauchten aber noch 1 Minute, für was auch immer. :thumbup:


    Eick, schöne Bilder, meine bewegten Bilder muss ich schneiden (ist aber was schönes dabei) muss allerdings noch eine SW-Lizenz kaufen.


    Ja Stimmt Rainer jetzt erinnere ich mich auch das die am H/P stand und gesagt hat 1 min aber über irgendein VFR`ler hat sich Maik doch aufgeregt weil der nich wusste was er da tut :thumbup:

  • aber an die kuscheligen Schaffelle in der königlichen Luftdroschke kommt ihr nicht ran :D


    Achja, da fällt mir noch ein lustiges Zitat ein:


    RoyalToto: am 'erzählen': "Die Maschine mag zwar von außen sehr mitgenommen aussehen, aber auf dem Lammfell auf den Sitzen sitzt es sich echt bequem!" Ich: "Toto, die Karre kommt aus Australien, bist du dir sicher, dass das Lammfell ist?" :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen