Alles zu FlightM - bitte nur sachliche Diskussionen!

  • Oh fein ... ein Reue - Thread ... also ... tut mir aufrichtig leid, dass ich mit ca. 70 % aler Indentitäten so viel Unruhe ins Flight! - Forum gebracht habe ... ich schalt jetzt mal den PC aus, dann können die dort auch endlich den Stecker ziehen ...


    :rofl: Böser Mats

  • Jetzt komm ich in dem ganzen thema überhaupt nicht mehr mit.. :rolleyes::D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • :ironie: :ironie: :ironie: *Popcorn wegräum* :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:




    Wär ja mal schön, wenn man das Thema begraben könnte.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • "eines Tages trug es sich zu, dass ein junger Unternehmer, auf Grund finanzieller Probleme, für sein geerbtes Forum einen neuen Besitzer suchte."


    Lösung ? ---zumindest könnte dann der Umgangston zwischen den beiden Foren wieder NORMAL werden, da einer der Hauptakteure fehlen würde.Wir könnten uns wieder auf unser gemeinsames Hobby konzentrieren. :flugzeug:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Und noch was, weil drüben schon wieder dies angesprochen wurde. Warum plötzlich zwischen ov und AS Ruhe ist. Da ist Ruhe, weil ich ohne Anwalt im Schriftverkehr mit Herr Dieckmann im gegenseitigen Einvernehmen zu einem Kompromiss kommen konnte. Das man dann das konkrete Ergebnis nicht noch im Internet breitritt, gehört sich wohl. Es hat aber weder was mit Mobbing , noch mit dessen Auslaufen mangels Reaktion zu tun, sondern mit der Vernunft eines Geschäftsmannes und eines Kunden. Punkt.


    trotz aller gegenteiligen Beteuerungen, man scheint "o" doch zu vermissen im auch so braven FF.


    Bezeichnend ist, dass immer noch auf Rainer eingeprügelt wird, wohl wissend, dass er sich dort nicht mehr dazu äußern darf. :cursing:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Na ja , aus sicherer Deckung die Keule zu schwingen , spricht nicht unbedingt vom Tapferkeit. Und alle die heute die alten AS Sachen wieder rauskramen und ins Gegenteil verkehren, sollten mal drüber nachdenken, welche Umstände dazu geführt haben, dass AS die unsägliche dll eingestampft hat und den Launcher inzwischen kundenfreundlich generell abwählbar macht.


    natürlich war die Ursache bei der schweigenden Mehrheit zu suchen. Der Lohn für ihr beharrliches Schweigen und ihre Kritikerschelte war dann der Wegfall der beiden "Kopiersperren"
    AS lässt sich ja nur durch Wohlgefallen von ihrem Weg abbringen. Schöne heile Welt, ich liebe die Leute dafür.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ja ist wie ein Blinker...geht,geht nicht...geht,geht nicht... :D

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit