Alles zu FlightM - bitte nur sachliche Diskussionen!

  • Ich bin hier auch Mitglied des Forums und habe mir der FlightX oder wie sie heißt nichts zu tun. Darum will ich mir so etwas nicht vorwerfen lassen! Warum soll ich deine Enttäuschung als Kunde bei einem externen Forum oder einer Zeitschrift mittragen?


    Danke Julius...sehe da leider auch im Moment eher einen Imageschaden der auf einen persönlichen Kleinkrieg hinausläuft. Du hast die Möglichkeiten deinen Blog zu nutzen....vielleicht ist das besser. Es fällt nun mal auf die Eulen zurück - egal ob gelogen oder nicht.

  • Danke Uwe und danke Julius dem stimme ich vollkommen zu und würde Rainer in allen Ehren seiner sehr guten Beiträge ihn @overflow: bitten wieder zum schönen Teil zurück zu kehren nämlich dem Flusieren :thumbup: und ihn sich bitten keine seiner Schritte hier mehr zu Posten sonder alles was das betrifft in seinem Blog wie gehabt weiter schreibt das wäre doch ne gute Lösung für uns oder???


    Es ist nur eine bitte der Rest liegt an dir!!! :friends:

  • Bitte, ziehe mit deinem Streit doch den Ruf dieses Forums hier nicht ins Negative!


    ?? ist doch wohl eher die Gegenseite , die das Forum unter den Verddacht einer Verschwörung stellt.
    Zieht nur schnell den Schwanz ein, wenigstens ein Triumpf für den Herrn aus Luxemburg. Das Eulenforum gibt klein bei , um seinen Ruf nicht zu gefährden. Und um einen zum Größenwahn neigenden Herrn nicht zu ärgern.
    Amen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe beiden Parteien recht.
    Ich bin für offene Meinungsäußerung und darum werde ich mich von Marc auch nicht erpressen lassen jemanden hier zu sperren, oder diesen Thread zu schließen. Marc wollte sich hier im Forum anmelden und sich äußern. Zu erst hielt ich es für eine gute Idee, bisschen Popcorn und Cola und die Sache wird "lustig"
    Nach einer Nacht und einigen Bierchen bin ich jedoch anderer Meinung.
    Keiner kann uns was vorwerfen. Das wird auch so bleiben.
    Wir werden weiter Neuigkeiten aus dem Flight-Forum wie aus anderen Forum zu unserem schönen Hobby sammeln.
    Es wird auch mit Sicherheit die eine oder andere Eselei dabei sein.
    Aber ich möchte keine Plattform zum streiten.
    Wenn Marc meint er sollte über mich und unser Forum Lügen verbreiten, soll er das tun.
    Was juckt es die Eiche wenn sich eine Sau daran schrubbt?
    Marc tut mir leid. In seiner Welt wird es immer so sein, das alles was er macht richtig ist.
    Viel Erfolg damit.
    Rainer, schreibe bitte in deinem Blog weiter und versuche hier das Feuer raus zu halten. Hat ja gestern schon ganz gut funktioniert.
    Die Schule hat begonnen und Marc hat das Sommerloch gut gefüllt.
    Ich wünsche Ihm alles Gute.

  • @ toto , weise Worte.


    Fazit für mich, das Ganze hat mir doch über einige User Drüben die Augen geöffnet.Sicher werde ich nicht gleich kündigen, aber meine Aktivitäten wohl mehr ins hiesige Forum verlagern.
    Das Niveau geht doch klar nach Unten beim Goergschen Forum.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • 21...
    22...
    23...


    Neeee, geht nicht der MUSS raus:


    Was juckt es die Eiche wenn sich eine Sau daran schrubbt?


    Die Sau möchte ich sehen, die es braucht bis es Toto äh die Eiche juckt :duw:

    • Offizieller Beitrag

    Danke Rainer.
    Ich finde es toll, das du auch eine "Schwäche" offen zugibst.
    Genau das ist es was manche Menschen unterscheidet ;)
    Ganz entspannte Urlaubsgrüsse.
    Toto.

  • Ich werde mich zukünftig ebenfalls zurücknehmen. Ich finde, ich bin hier und da einfach ein wenig zu sehr "über's Ziel hinausgeschossen" ...


    Grüße,
    Gerson

  • Oh fein ... ein Reue - Thread :) ... also ... tut mir aufrichtig leid, dass ich mit ca. 70 % aler Indentitäten so viel Unruhe ins Flight! - Forum gebracht habe ;( ... ich schalt jetzt mal den PC aus, dann können die dort auch endlich den Stecker ziehen ...

  • So wie es aussieht ist er schon gezogen ! Das Forum ist seit einiger Zeit schon nicht mehr erreichbar ... unter anderem war Zeitweise nur Marc seine maui.lu Domain vorgeschaltet zum Tshirts kaufen ... !

  • Ist bei mir auch so, komme auf die Seite.


    Edith: Erst lesen, dann posten und vor allem Brille putzen :wall:

  • Geht bei mir nicht!

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Hab selten ein Forum gesehen,an dem so lange rumgekaspert wird.Wann war die Umstellung? Im Juli?

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Oh fein ... ein Reue - Thread :) ... also ... tut mir aufrichtig leid, dass ich mit ca. 70 % aler Indentitäten so viel Unruhe ins Flight! - Forum gebracht habe ;( ... ich schalt jetzt mal den PC aus, dann können die dort auch endlich den Stecker ziehen ...


    Mats, you made my day :rofl: :rofl::rofl: