Alles zu FlightM - bitte nur sachliche Diskussionen!

  • Ok, ein Forum ohne Impressum. Auch nicht schlecht. Ist wirklich echt ne Frage der Zeit bis entgültig die Lichter ausgehen.

  • Das bringt mich zu FSBoards ...was ist das denn ...? kenn ich ja noch gar nicht ...

    Hoffe mal das zu fsboards jetzt nichts negatives geschrieben wird, sonst werde ich etwas säuerlich.


    Forum ist Marc 2
    Aber es ist noch da, ich "Simmershome" kann mich nur nicht anmelden, werde umgeleitet auf "diese Seite kann nicht angezeigt werden" nach der Anmeldung.

    Sollte jetzt wieder gehen, keine Ahnung wer dich da gesperrt hat.

  • Die könnten das auch ohne die nervigen Captcha´s beim Anmelden betreiben!

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Hoffe mal das zu fsboards jetzt nichts negatives geschrieben wird, sonst werde ich etwas säuerlich.


    Heißt das, man muss es kennen ? hab grad mal reingeschaut ... ist wohl eher was für Spassvögel, die sich um Rechtschreibung zanken ... aber wer`s mag ...

  • Nein kennen muss man es nicht. Es war mal besser, leider gibt es manchmal so Spaßvögel/Dummschwätzer.


    Es gab mal eine Zeit da hab ich jede freie Minute für das Forum geopfert und war mit Herzblut an der Sache.
    Heute hat es etwas abgenommen, woran das liegt, sieht man ja.

  • Nunja ... was solls ... hier kann man`s ja auch einigermassen aushalten. Und ein Forum reicht eh, wenn man noch`n Reallife haben möchte :D

  • Zur Schuldfrage habt ihr noch vergessen dass das ganze vom Mossad inszeniert wurde, dessen Hauptquartier bekanntlich in Jerusalem und Maarssen liegt...
    Zum Rest....2x3 macht 4....*bekanntes Kinderlied weiterpfeif* :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Da ich in der Flight nicht Posten kann, veröffentliche ich eine whatsapp an M.G. hier:


    Marc, ich bitte dich deinen letzte. Beitrag zu Editieren. Auch wenn dir einiges was bei uns geschrieben wird nicht schmeckt: " Wie mir eben mitgeteilt wurde, verabreden sich die üblichen Marc und Flight! Kritiker in einem anderen Vogel-Forum um hier im Beitrag für Stunk zu sorgen , somit schließe ich das Thema." Stimmt nicht und ist eine Unwahrheit.
    Außerdem finde ich den Ausdruck "Vogel-Forum" sehr von oben herab und sogar etwas beleidigend.


    Ich bitte dich nochmals den Beitrag zu Editieren und die Schließung des Threads anders und vor allem wahrheitsgemäß zu Begründen.


    Gruß aus dem Jahresurlaub Toto.

  • @Toto


    Selbst wenn Du im Flight Forum posten könntest, glaube ich nicht dass Dein Kommentar stehenbleiben würde. Deine Whatsapp ist zwar ein netter Versuch, jedoch bezweifele ich dass der Kommentar von Hr. Goergen geändert wird. Passt bestimmt nicht in sein Weltbild (immer haben die Anderen Schuld). Die Bezeichnung Vogel-Forum scheint zum Running Gag zu werden, er hat den Spieß wohl rumgedreht (von wegen das Forum dass nicht genannt werden darf). Die Leute werden sich mit Sicherheit Ihre eigenen Meinung bilden!

  • so nun bin ich wieder unter Moderation drüben.


    Einfach so deswegen


    Habe es gemerkt als ich die Antwort auf den Beitrag von PTI139 Mike aubschicken wollte. Mal sehen ob mein Beitrag trotzdem noch erscheint. Leider habe ich mir keinen Shoot gemacht.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Flight-Forum ohne Impressum ! ?
    hier der Beweis



    Ein Schelm der ..........



    Gruss Reinhard,


    Mein Beitrag.
    Ich komme auf die Seite. Dich lassen sie natürlich nicht rein dort.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hat denn da noch niemand den Anwalt eingeschaltet? (Pardon, hab's nicht so genau verfolgt...)

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.