Real Life Event at EDDF

  • Achso, ja das ist sehr gut nachvollziehbar. Ich hätte gedacht, die machen das drinnen irgendwo ^^

    LG Adrian
    375700.png


  • Commander: Kann es sein dass du mich vorhin aufm Apron leicht übersehen hast, ich war die kleine Luxair-Dash da unten :P

    @gummballer:

    gesehen hab ich dich, aber ob ich dich übern haufen gefahren habe kann ich dir nicht sagen :D
    Da war ich mit Frequenzwechsel und widersprüchlichen Rollanweisungen der Lotsen etwas kapazitiv gebunden ;)

  • so.. BIIIIIIIIIIIILDER :D

    final 25R

    1pfban.jpg

    ekliges wetter....

    2llbih.jpg

    vaceted, da kam schon der nächste

    34qazf.jpg

    nächster flug, Preflight nach Amsterdam

    4hlaul.jpg

    lined up, ne United im Hintergrund.. (Commander, warst du das???)

    5p7ykb.jpg

    die BER kam noch rein, und dann noch ne CRJ, und dann warn wir dran :P

    6vcau2.jpg

    rein in die wolken :)

    7pnays.jpg

    edit: JA, das ist ne 736, und nein, ich habe keine 735/733 als Addon. ;)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Flusi kurz nachm vacaten abgeschmiert, trotzdem viel Spaß gehabt, auch ohne Eventbesetzung :)

    Beim Abflug aus Anchorage
    cfgggkjudo.jpg

    Tja Lufthansa, schade dass ihr euch von der Condor getrennt habt. Dieses wunderschöne Flugzeug dürft ihr nicht euer eigen nennen :zunge: Auf so eine geile Retrobemalung müssen die Kollegen erstmal eine Antwort finden :D
    mhrchen0dukd.jpg

    Das erste mal auf der neuen Bahn gelandet. Leider sind die GatewayGardens noch eine riesige Baustelle in der scenery und damit fehlt auch das Condor-Gebäude nördlich von T2... Hätte mich gefreut, über mein neues "Zuhause" drüberzufliegen 8)
    finalez6ual.jpg

  • @gummballer:

    gesehen hab ich dich, aber ob ich dich übern haufen gefahren habe kann ich dir nicht sagen :D
    Da war ich mit Frequenzwechsel und widersprüchlichen Rollanweisungen der Lotsen etwas kapazitiv gebunden ;)

    Nee war halb so schlimm, so ne T7 übersieht man nicht so leicht, hab frühzeitig gebremst :)

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Dann auch noch ein paar Bilder von mir von heute:

    Auf dem ILSZ25R, mit miesem Wetter
    fsx2013-06-0911-26-190iuv6.png

    "One-thousand"
    fsx2013-06-0911-28-261xu32.png

    Auf N11 müssen wir kurz warten, also mal umsehen was hier so rumsteht
    fsx2013-06-0911-37-23wtuao.png

    Vor einem Airbus dürfen wir dann N crossen, um dann auf L zum Gate zu taxeln
    fsx2013-06-0911-37-27hougf.png

    Ein anderer Lufthansa Airbus beim Start auf der 25C
    fsx2013-06-0911-39-07pduzu.png

    Commander: bei der Landung auf der 25L
    fsx2013-06-0911-39-59vjusl.png

    Wegen den beiden AB-Kollegen hier wurden wir dann via N hintenrum zum Stand V106 gelotst
    fsx2013-06-0911-43-36u9upq.png

    Auf N, im Hintergrund nochmal Commander:...
    fsx2013-06-0911-46-0970ur9.png

    ...hinter dem wir uns dann auf L wieder einreihen um dann gleich wieder rechts zum Stand V106 abzubiegen
    fsx2013-06-0911-47-34axun4.png

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Goof:

    Jau, die auf V127 war ich. ^^

    gumballer: Ich denke auch, dass du mich weniger übersehen konntest. Ich glaube der Apronlotse wollte mich eher nach" R East 4 hold short L" lassen. Hat mich aber zum einschwenken auf Lima gecleart. Der nächste Apron Lotse war etwas verwundert darüber :D

  • Die Jungs hatten schon Stress pur. Ich hatte 14:40z ein "line up and wait für die 25c" bekommen und zwei Flieger waren im Anflug . Mussten beide noch ne Runde drehen. Zudem bekam ich weder vom EDDF Del noch vom GND einen Frequenzwechsel. Langen Radar war dann auch nicht mehr besetzt. Und zu allem Schreck stürzte nach nach den Eindrehen zum SID mein Flusi ab.

    Gruss Ronny