Bundesliga Saison 2013/2014

  • Mein heutiger Tag bis gerade eben:


    Yeah endlich ist die Winterpause vorbei und der HSV spielt.
    *heutiger Kommentator: Marcel Reif*
    Will ich das wirklich gucken? <X


    Boah sach ma echt eh: Können die den Affen nich einfach ausm Verkehr ziehen. Anstatt dessen irgendwie Buschi kommentieren lassen?

  • Tja. Ohne Adler wäre es nen 2:1 geworden für den HSV.


    Ich hab ihn ja echt lieb. Aber warum muss er ausgerechnet dieses Spiel so arg bester Stürmer für die BTSV sein?!

  • Ich hoffe nur, daß irgendwann mal der Sportchef abtritt und den Weg freimacht für jemanden mit Kompetenz.


    Wer wird jetzt neuer Trainer? Slomka??? Könnte ja was werden.

  • Trainertechnisch würde ich mir eigentlich wünschen, dass BvM bleibt. (Auch wenn es leider ziemlich unhaltbar ist.)


    Denn mit diesem Kader und dieser Organisationsstruktur kannst du auch Pep, Mourinho, Heynckes oder den Quälix Magath hinstellen, und es wird nichts passieren.


    Kreuzer würde ich wünschen, dass er einfach beim nächsten Auswärtsspiel zufällig vergessen wird und nie wieder nach Hamburg zurückkehrt. (Und ergo auch endlich mal sein blödes Maul gegenüber der Presse hält.) Und eventuell den Aufsichtsrat, Schnarchow und Heiko Schwesterfrau noch mit einlädt. Ich meine, Rudnevs weg für 2 Millionen. Im Sommer hätten wir noch 7 Millionen bekommen. Bouy und John sind der Witz des Jahrtausends, aber auf keinen Fall passender Ersatz für Beister. Ersatz für Lasogga haben wir gar keinen mehr, Jaques Zoua könnte bei den Kreisligakickern auflaufen und niemand würde den Unterschied bemerken.

  • Die Ausleihe von Rudnevs verstehe ich auch nicht. Wenn ich schon schwach im Sturm bin, kann ich nicht die Nummer 2 weggeben.


    Bouy - muß man mal sehen, ich denke schon, daß da was geht. Bei BvM bin ich mir nicht sicher, ob er nicht mental schon abgeschlossen hat.

  • Und bamms, Bauernopfer gefunden und die eigentlichen Deppen (Schnarchow und Gesellen) bleiben in der Führung.


    Bzgl. der Frage, ob er mental aufgegeben hat: Ich denke, er konnte es schon seit den ersten Tagen vorhersehen, dass von dieser Mannschaft bei dieser Führung nicht allzu viel zu holen ist. Ansonsten hätte er nicht die ganze Zeit im Hotel gewohnt. Er hat sich ja nie ne Wohnung gesucht in Hamburg.


    Außerdem wurde ihm am Mittwoch beim DFB-Pokal die Frage gestellt, ob er in dem ganzen Chaos schon den einen oder anderen Gedanken verschwendet hätte, einfach aufzuhören. Seine Antwort: "Ja, na klar."

  • Ich hätte so gern Huub Stevens, aber das kann man wohl vergessen.
    Alternativ Martin Jol, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich. Ironischerweise Trainer bei Fulham gewesen....


    Slomka wird auch nur eine Marionette sein.

  • Meines Erachtens muss der HSV endlich mal runter, dass ist schon lange überfällig. Beim HSV muss eine Säuberung her. Es werden dort dieselben Fehler gemacht die der FC jahrelang gemacht hat. Man ruht sich auf Tradition aus und posaunt unrealistische Saisonziele nur weil man irgendwann mal wer war. Die Mannschaft ist nicht zusammengestellt, sondern zusammengewürfelt. Es passt einfach nicht. Mit ein paar Einzeldarstellern gewinnt man keine Spiele. Durch andauernde Trainerwechsel ist auch keinem geholfen. Alles was hier noch hilft ist der Gang runter und dann einen sauberen Neuanfang mit neuer Führungsetage.


    Seit dem Weggang von Overath und der Verpflichtung von Schmadtke geht es beim FC aufwärts. Spinner scheint als neuer Präsident seine Sache auch nicht schlecht zu machen und mit Stöger hat man einen talentierten Mann geholt der Ahnung von dem hat was er tut. Mal sehen was der FC nun macht.


    Jedenfalls braucht der HSV so einen Grundwaschgang auch mal dringend. So kann es auf Dauer nicht mehr weiter gehen.