Bundesliga Saison 2013/2014

  • Runter in Liga 2. wäre der Tot.


    Es gibt eigentlich kein positives Beispiel dafür, gestärkt aus einem Abstieg wieder hoch zu kommen. Köln, FCK und Hertha zeigen eigentlich eher wie man zu einer Fahrstuhlmannschaft wird, weil das ganze Grundgerüst wegbricht.


    Nein. Ein Abstieg würde für mindestens 10 Jahre dafür sorgen, dass der HSV weg vom Fenster ist.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009


  • Nein. Ein Abstieg würde für mindestens 10 Jahre dafür sorgen, dass der HSV weg vom Fenster ist.


    So lange sicherlich nicht, dafür hat dann der Verein zu viele Möglichkeiten. Aber ein Abstieg würde dafür sorgen, dass der Verein dem Trend der Fussballszene folgen kann, viel mehr jüngere Spieler aufzubauen und in den Kader zu holen. Aktuell spielen da ja fast nur arrogante alte Männer, die wissen, egal wie sie spielen, die Millionen landen eh auf dem Konto.

  • Ganz schön optimistisch bei aktuell 9 Punkten Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 7 ;) ...


    Davon leider nur noch 6 zwischen 1 und 2. Aber bei so einer Saison muss man doch eigentlich optimistisch sein, ausserdem hat der Effzeh es meiner Meinung nach selber in der Hand ob sie aufsteigen oder nicht, von daher. :)

  • Genau mit der Einstellung sind sie gestern gegen Fürth aufgelaufen (Et hät noch immer jot jejange!...) und habens vergeigt. Vorsprung vergrössern und nicht nur halten, die Konkurenz schläft nicht. Rückrunde ist doppelt so hart wie die Hinrunde, Rotation bei nur 2 Leistungsträgern ausgeschlossen und dazu der enorme finanzielle Druck, wenn da noch das Verletzungspech zuschlägt ist der Efzee ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück. Der einzige der das m.M. erkannt hat ist der Trainer.


    Grüsse

  • Da stimm ich dir nur bedingt zu, wenn ich mir so die zweite Halbzeit angucke haben sie sehr engagiert gespielt und haben auch zahlreiche Chancen herausgespielt, halt leider keine genutzt und dann wird man im Fussball auch mal bestraft (vor allem durch ein Abseitstor und Standardsituationen). Sie sind jedenfalls nicht so aufgetreten als würden sie schon als sicherer Sieger feststehen mit einem Spiel ohne Bewegung, wie man halt sowas von solchen Gedanken kennt, was ich gestern aber überhaupt nicht fand. :)

  • Das ist unsere Haltung. Und das ist wo wir hin wollen. Nach vorn!


    #nurderHSV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So jetzt erstmal die großartige Leistung vom FCA Feiern :thumbup:

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Hööhöhöhöhhöhöhöhöhöhhöhöhöhööhöhöhhöhöhö MADE MY DAY :ugly:


    <X


    Wenn es richtig mies für euch läuft, bleiben wir tatsächlich auf dem Relegationsplatz, nur um euch am Ende der Saison so dermaßen in den Arsch zu blasen, dass man sich noch in Hundert Jahren wünscht, doch in Rostock geboren zu sein. :love: