Der Insulaner wird 1/4 Jahrhundert alt!

  • Simon, zu deinem heutigen Ehrentage alles Gute! Feiere schön und lass die Korken knallen.

    :party: :bday:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Alles Gute Simon :) Feier schön!

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Oder wie schon anderswo gesagt wurde 7 mit 18 Jahren Erfahrung ^^
    Alles alles Gute Simon.

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

  • Moin Simon,

    :party: :bday: wünsch dir auch alles alles gute und vorallem Gesundheit zum 1/4 jährigem :streichel: lass es dir gut gehen und Feier ordentlich :party: :bday:

    Wenn du in Kiel bist dann geh in die Bergstraße :beer:

  • Auch von mir alles Gute. Hoffe du hattest einen schönen Tag :party: :bday: :beer: :party:

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • He Simon alles Gute!!!!!

    28628623.jpg

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Danke an alle Gratulanten für die lieben Wünsche, ich hab n schönen abend bei Hummer mit Elbblick verbracht und nun gehts direkt weiter auf den 24 Stunden RTW.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020