KuMi am 03.07.2012 - KPHL

  • So Ihr Lieben,


    Uwe hat es mir überlassen,


    callsign1065:
    Mach mal! Ich trete gerne zurück :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    deshalb gehts nach:


    Philadelphia Airport


    philadelphia-airport-address.jpg



    Zuletzt waren wir:

    Zitat


    437) 13.10.2010 KPHL Philadelphia / USA


    vor Ort.


    Da ich gerne im hellen Lande und das Zeil sowohl Longhoul als auch für kurze Strecken geeignet ist, gehts dahin!


    Scenerytechnisch muss ich glaub ich nix mehr erklären:


    FSX&FS9
    http://www.sunskyjet.com/scenerylanding.html


    Charts
    http://www.airnav.com/airport/PHL oder http://charts.aero/airport/KPHL


    Viel Spaaaaaaaaasssssssssssssss


    ich freu mich uf jedenfall


    :sunny: :flugzeug: :party: :duw:

  • Fein gemacht!


    Schönes Ziel! Wie krieg ich jetzt den Eierbus nach den Staaten hin .....

  • Mal schauen was ich da flieg, sieht nach CÄÄÄÄCTUS aus :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bin wieder aus dem Urlaub zurück und natürlich dabei! Schönes Ziel - Glückwunsch Reiner und Uwe !
    Werde, je nach dem, wann ich nach Hause komme, entweder mit Southwest aus Tampa oder mit meiner 736BBJ aus St.Maarten kommen :



    Wir sehen uns am Mittwoch!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Desti mit schicker SunSkyJet-Freeware! Mal schauen, was ich dorthin fliegen werde, sind ja einige Möglichkeiten vorhanden :)

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Schöne Desti mit schicker SunSkyJet-Freeware! Mal schauen, was ich dorthin fliegen werde, sind ja einige Möglichkeiten vorhanden :)



    Wenn du Zeit und Lust hast, plan ich Langstrecke ex Heathrow oder so :)


    Edit: Da gehen ne Speedbird und ne Cäctus, könnte man also mit Löffel-D halbreal fliegen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Goof ()

  • Jo, werd ich mich am montag mal dransetzen :) Bisschen Bastelei muss ja immer sein :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Meine Optionen für Mittwoch:


    Wetter gut, Biken:


    Aufzeichnen.JPG


    Wetter schlecht, keine Lust auf Biken:


    Aufzeichnen.JPG


    Gute Wahl, Glückwunsch dem Sieger! :beer: :flugzeug:

  • Knöpfchendrücker: Langstrecke approved? Dann mach ich nen Plan aus Heathrow raus (ist ja eigentlich keine Langstrecke :P ) ansonsten vllt was von Dallas oder so ?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Isch werd wohl von Leipzig aus wech kommen. Schön fett MD11F


    ODLUN Y233 EMBOX UL986 DLE UL980 FLEVO UL602 NALAX UL46 REMSI UP6 NELBO UN551 BEL DCT DOGAL DCT 5520N DCT 5730N DCT 5640N DCT 5450N DCT CARPE DCT REDBY DCT YNA J549 CL J564 PQI J55 FRIAR J49 ALB V449 SPUDS2


    Flugzeit ca. 9 Stunden, also 13:00 lcl Abmarsch!


    Wat freu ich mich.

  • Ich komm aus Heathrow BAW67 B772 B763ER ^^


    CPT UL9 KENET UN14 BAKUR DCT MALOT/M077F340 NATC HECKK DCT YAY/N0443F360 N184B TOPPS DCT SEAER J79 LFV/N0358F200 J174 HTO J121 MANTA/N0345F180 J121 BRIGS


    Flugzeit.. naja falsche Flugrichtung, wird dementsprechend windig. Flugzeit berechnet 7:32, Takeoff 14:28 CEST, mit KUMI aufschlag mal 1415 CEST, also 1215z in EGLL

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023