XBox360 Zocker-Runde

  • Hallo zusammen


    Da man sich ja auch mal entspannen will und auch mal schnell etwas zocken will, wollte ich mal von Euch wissen, wer von Euch eine XBox360 besitzt und Euer Gametag ist. Welche Spiele besitzt Ihr. Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam über die XBox360 zoggen (Gold-Account nötig). Hier könnte man sich auch zu Zogger-Runden verabreden :thumbup:


    mein Gametag: tilli140380


    meine Spiele:


    NFS Pro Street
    GTA 4
    Star Trek - Legacy
    Top Spin 2
    Frontlines - Fuel of War
    Tom Clancy’s H.A.W.X
    PGR 3 - Project Gotham Racing 3


    also lasst mal hören :beer:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von tilo140380 ()

  • Wir haben eine XBOX 360 mit Fifa 09, Assassins Creed und irgendson Rennspiel, mir fällt der Name grad nich ein :(
    Aber leider kein Multiplayer Account. Das kostet Geld, oder?

  • das Gold Abo bekommst Du ab etwa 20 Euro für 3 Monate


    also wenn es ein Autorennen auf der Insel es was DU hast, dann kann es Test Drive Unlimited sein, das hatte ich mal :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Grid wollte ich mir auch bestellen bei Ebay weil ein Kumpel es mit mir zoggen will


    habe seit heute noch PGR 3 - Project Gotham Racing 3 :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • das Spiel ist nicht schlecht, aber im Praxis Test hat sich nur meist der Standard-Schlag als tauglich erwiesen, der Rest ging in die Hose, äh Netz meinte ich :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • *rauskram*


    gibts hier eigentlich noch Xbox 360 Zocker?
    Vllt könnte man sich ja jetzt in der kalten Jahreszeit auf Xbox Live verabreden.. ;)


    Ich spiele zurzeit folgendes:


    -Halo: Reach
    -Halo 3
    -Far Cry 2 (ich will endlich mal die Story durchhaben..:D)
    -BF3
    -Split/Second Velocity


    In kürze kommt noch Medal of Honor - Warfighter hinzu :)


    Wär schön, wenn sich gleichgesinnte finden würden :) Meine Xbox-Live ID gibts per PM :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Gibt ja mittlerweile Top Spin 4. Hab das auf der PS3, und das ist schon deutlich komplizierter als 2, wo man mit dem Standardschlag einfach immer das Feld traf.
    Da kommts dann schon aufs Timing, Position etc. an.