• Aber mit 100 - 120 bist du ja auch eine mobile Barikade :evil:


    Kann man so nicht sagen weil ich kein notorischer Mittel- oder Rechtsfahrer bin. Ich passe mich da schon ein wenig dem Verkehr an und sehe zu das ich keine Barrikade bin. Es gibt auch Tage, wenn der Verkehr zu dicht ist und ich keine Lust habe immer von 100 auf 120 oder mehr zu beschleunigen um einen LKW zu überholen, dass ich auch einfach hinter dem LKW bleibe und nur 90 fahre. Was solls, sind eh nur ein paar Minuten Unterschied, dafür verpulvere ich nicht so viel Geld. Aber, wie gesagt, ich schaue das ich den Verkehr nicht behindere, so schlau bin ich dann doch.


    Dein schnelles Fahren ist aber eine unnötige Folgesituation deines falschen Zeitplans :), dann muss man halt früher zum Zug ^^


    Ich wollte es nicht gesagt haben. Wer zu spät zum Zug erscheint, der hat in seiner Planung einfach was falsch gemacht, ich meine das nicht böse, ist bei mir ja genau so. Ich bin desletzt auch +5 im Kino angekommen, da hatte ich einfach zu knapp geplant. Ist keine Kritik, versteh das nicht falsch, ist einfach nur Tatsache.

  • Meine Fresse, Günther, ich werd hier gleich echt sauer. Erst lesen dann meckern. Lies' dir doch erstmal die Beiträge durch bevor du den geistigen Schrott von anderen übernimmst. Eigentlich hatte ich immer einen anderen Eindruck von dir :(

  • Meine Fresse, Günther, ich werd hier gleich echt sauer. Erst lesen dann meckern. Lies' dir doch erstmal die Beiträge durch bevor du den geistigen Schrott von anderen übernimmst. Eigentlich hatte ich immer einen anderen Eindruck von dir


    Mensch Basti, warum so aggressiv?? Trinkst du zuviel Kaffee, weil du dich wegen Autofahren mit anderen anlegen willst.....
    Immer Ruhig Blut..... :friends:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ach, die Bahn fiel aus und du kamst nicht zu spät, sorry, dann nehme ich das zurück. :) Dennoch kein Grund direkt so hoch zu fahren.

  • Meine Fresse, Günther, ich werd hier gleich echt sauer. Erst lesen dann meckern. Lies' dir doch erstmal die Beiträge durch bevor du den geistigen Schrott von anderen übernimmst. Eigentlich hatte ich immer einen anderen Eindruck von dir :(

    Junge Junge wie bist du denn drauf? Günther hab mehrmals gesagt das es nicht böse gemeint ist...... :pillepalle:

  • Schön, nur die Fritten- Theke auf dem Kofferdeckel wäre jetzt nicht mein Fall........

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Na Gott sei Dank.... :zunge:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • So, nun will ich euch auch mein Schätzchen vorstellen :)


    img_3838kl7dtu.jpg


    img_3840kl6ct1.jpg


    img_3842kl0g6t.jpg


    Technische Features: 2.0 CDTI 160 PS| Saphirschwarz | Komfort Paket | Innovationspaket AFL+ | Innenraumpaket | Nebelscheinwerfer | Flex Ride Fahrwerk | DVD 800 Navi| BluetoothFSE | 18" Felgen im 5-Doppelspeichen- Design | Sitzheizung | 2 Zonen Klima | Elektr. Parkbremse | AGR Sportsitze und und und...
    Echt ein spitzenklasse Auto, würde es so nicht mehr hergeben. Preis Leistung versteht sich Opel typisch als sehr gut, war auch mit meinem vorherigen Astra H GTC sehr zufrieden.


    Da sehe ich grad noch einen der sich nen J geordert hat...

    Mal ganz kurz so nebenbei:


    Was mich noch irritiert beim Astra J ist die Art, wie sich die Scheibenwischer öffnen. Ist das besser oder schlechter als das "normale" Öffnen?


    Was meinst Du mit Scheibenwischer öffnen? Meinst du das Wischverhalten wie bei einem Bus mit den zur Seite wischenden Wischern? Ich find das System um längen besser als das konventionelle "nach links wischen" :thumbup:

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

    • Offizieller Beitrag

    Was meinst Du mit Scheibenwischer öffnen? Meinst du das Wischverhalten wie bei einem Bus mit den zur Seite wischenden Wischern? Ich find das System um längen besser als das konventionelle "nach links wischen"


    Das konnte Benz schon 1963. (Siehe hier)
    irgendwann einmal, habe ich auch so ein Cabrio, der W211 ist das schoenste Cabrio was je gebaut wurde. Das dann in der US ausfuehrung *traeum* :whistling:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer