• na, dann mach ich auch mal ...
    das war mein Winteruntersatz :
    cube2k7kp.jpg


    cube1h7h4.jpg


    und manchmal auch der:
    volvo-xc70bnri.jpg


    aber wenn die Temperaturen steigen und die Sonne sich durchdrückt nehm ich am liebsten das hier:
    cb130007lh.jpg


    und manchmal, wenn sie frei ist und ich ganz lieb Bitte sage, dann geht fürs Wochenende auch so:
    ellye7di.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • F104G2Turbinen.jpg


    2Turbinenvordem104Shelter.jpg

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • 23052010402.jpg


    23052010441.jpg

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ohne dir was zu wollen, aber ich weiß nicht was an Saab so schön sein soll, ich finde diese Wagen pottenhäßlich... Aber, Geschmäcker sind ja verschieden.

  • Genauso geht es mir mit dem Prius....... ;)

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich sage ja, Geschmäcker sind verschieden. :) Den neuen Prius3 finde ich bspw. wirklich sehr schön gelungen, beim 2er musste ich mich auch erst mal dran gewöhnen.

  • Hallo miteinander !


    Habe mir letzten Sommer meinen Traum eines US "Musclecar" erfüllt. Besitze einen '09 Shelby GT500 und ich liebe ihn ! Leider ist der Unterhalt exorbitant, aber der Spass auch ! Deshalb fahre ich eher meinen Alltagswagen, einen Golf V.


    Gruß, Oscar

    • Offizieller Beitrag

    Mein Bildschirm wird gerade ein bißchen grün vor Neid



    Quatsch, das liegt an deiner alten Roehre :D


    EDIT, ausserdem bekommt man das Teil neu (2012 ) schon billiger als nen guten Golf..

    Zitat

    5.4L V8 550 HP 15 / 23 mpg
    Coupe $44,014
    Convertible $48,464


    Nochmal Edit
    44 014 US-Dollar = 30 109,4541 Euro
    Dazu noch 700 Euro shipping + 2000 Euro umbau und Zulassung... Fertig

  • Der Wagen hat natürlich ordentlich Drehmoment und macht sicher Spaß, aber ich würde es mir nicht zutrauen, so ein abgespecktes Rennpferd zu bewegen. Bei genauerem Hinsehen werden nämlich die Punkte sichtbar, an denen gespart wurde, Stichwort Scheibenbremsen hinten, Hinterradaufhängung, kein ESP.
    Insgesamt mit Vorsicht zu genießen. Allerdings ist es natürlich schon lässig für gerade mal etwas über 30 Riesen nem 911er in die Suppe zu spucken.

  • Ja das stimmt, in USA sind die relativ "billig". Allerdings muss man bedenken, dass noch Verschiffung, Steuern, Zoll, Vollabnahme, Umbau auf DE, Gebühren, etc... dazuzurechnen ist.


    Habe letztes Jahr für meinen 39.000€ mit 8000km dank Wirschaftskriese bezahlt. Für ein "Spassauto", wenn man nicht unbedingt zu den oberen 10.000 in Deutschland gehört, schon recht stattlich.

  • nachdem der Thread "eure Autos" und nicht "irgendein Saab und ein Starfighter" heißt - mein kleiner Fiesta:


    Solche Bemerkungen hasse ich wie Pest. Da hat man mal sein Auto und das eines Freundes mit nem schönen Hintergrund fotografiert, und dann stellt man es rein, und schon kommt irgendeiner mit so einem ans Bein pissenden Kommentar um die Kurve. Ich finde so etwas absolut zum Kotzen.
    Da bin ich absolut versucht demnächst zu schreiben: Irgendeine abgeflogene 152er über Austria.


    Echt absolut unterirdisch.........

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer