• btw : Es heisst : Wer eine grosse Klappe hat, muss auch einstecken können.


    X(:thumbdown: :pillepalle:


    Manche haben echt ne komische Art sich unheimlich unbeliebt zu machen. Nico du bist da grad auf den besten weg hin. Tritt mal auf die Bremse.

  • Leute, ich hab mal ne Frage:
    Nächstes Wochenende feiern meine Eltern ihre silberhochzeit.. und zu diesem Anlass wollte ich einen Mietwagen holen und Sie damit zur Feier fahren und so.
    Die Frage ist, welcher Wagen dafür angemessen wäre.. ich schwanke momentan zwischen dem 2012er 3er BMW und dem neuen 5er.. habt ihr mit einem der Fahrzeuge schon Erfahrungen gemacht und könnt mir bei der Entscheidung helfen?
    Zzt tendiere ich zum 3er, nur hat der 5er mehr Platz. Oder vielleicht ne ganz andere Marke?
    Auto würde ich übrigens bei Sixt holen ;)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Naja wenn du so fragst: Auf jeden Fall 5er. Der 3er ist im Fond schon sehr beengt ;)
    Außerdem ist der F30 in meinen Augen ne Mogelpackung. Auf den ersten Blick nen 5er, auf den zweiten nen Kunststoffbomber :D
    Hol den Wagen, egal welcher es wird, auf jeden Fall als Benziner, dem Komfort wegen ;)


    Würde ich aber aussuchen können, würde ich nen Benz nehmen. Aktuelle E-Klasse Limo. Ist noch mal komfortabler als der F10.


    Sebastian

  • Naja, Benz ist nicht so meins... Das einzige, was mir von denen gefällt ist der C63 AMG.. am besten die Black series..:D


    Aber btt.. Benziner ist sowieso Pflicht bei mir... Diesel hat was von nem trecker.. :D


    Und bevor es jemand vorschlägt: 7er und ähnliches ist mit zu groß.. das kommt eher etwas angeberisch rüber.


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Nen 7er gibt es auch erst ab 25 Jahren und kostet nicht gerade wenig.



    In welcher Station willst du denn das Auto in Empfang nehmen? Oberklasse Autos gibt es bei Sixt doch sicherlich nicht als Benziner?



    Bei AMG klingen btw. auch nur noch die "echten" brachial, 6.2 Liter AMG und nicht die 5,5 Liter V8 downsizer..


    Und zum Thema Diesel finde ich das es nicht mehr so nach Traktor klingt...unser RangeRover Sport istn auch nen Diesel...klingt ganz Ok :)

  • dann brauchst du aber einen sportlichen Diesel mit ordentlich Hubraum...denn normalerweise sind Sauger da stark wo Diesel abbauen. Ein 530D E60 zieht bei 200Kmh nicht mehr wie ein Benziner mit ungefähr gleichem Hubraum..


    ^^

  • Mein 2.0CDTI in meinem Astra zieht bei 200 nochmal richtig an, eigentlich übers ganze Tachoband keine Schwierigkeiten :hail:
    Verglichen zu einem 2.0T mit 200 PS (also 35PS mehr wie meiner) haltet meiner da ohne weiteres mit.

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Mal ganz abwegig, wenn es um eine Hochzeit geht, warum muss man sich da auf einen Benz oder einen Bayrischen MistWagen beschränken? Wie wäre es mit einem Hummer oder einer richtigen Show-Limosine, oder einem Oldtimer?


    http://www.oldtimer-hochzeitsauto-mieten.de/


    http://www.dasbrautauto.de/oldtimer_mieten.html


    Nur als Denkanstoß.

    • Offizieller Beitrag

    Um euch aktuell zu halten.... Geworden ist es übrigens ein Hyundai i30 in schwarz aus 06/2012 mit 100 PS und einer netten Ausstattung! Das Auto hat mir auf den 1. Blick super gefallen und nach der Probefahrt wollte ich die Kiste einfach haben! Bilder folgen dann sobald ich die Karre abhole! :)

  • Der Wagen wird dich nicht enttäuschen. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört und bin auch schon ein paar mal mitgefahren. Die Karre ist ein echter Golf-Killer! Nur der Motor soll keinen Sack vom Karren ziehen, aber du bist ja wahrscheinlich auch nicht so der sportliche Fahrer. Mit 100 PS kommt man da schon ganz gut voran, denk ich mal.


    Mal sehen, was es bei mir wird.


    Gruß


    Sebastian