UAE231 / DXB-IAD / A6-ECN
UAE231 / DXB-IAD / A6-ECN
EK440 DXB-ADL
Heute mit besonderen Assecoire am Stecker für die ASU APU inop.
Wir starten die zwei am Stand, die eins dann während dem Push via Crossbleed.
Über die ANVIX raus Richtung Australien. Mit CI250 düsen wir durch die Nacht, in Adelaide beschränkt uns ein Night Curfew, weswegen der Turnaround immer recht knapp ist.
Die A6-EGI irgendwo über dem roten Kontinent (danke Maik )
Die Sonne setzt sich schon wieder.
Arrival 23, einmal an Downtown Adelaide vorbei
Nun wird der Flieger innerhalb von 70 Minuten umgedreht und vollgetankt
EK316 nach Osaka
Tokushima
Der Tower wollte auch mal
Land der untergehenden Sonne
In 6 Stunden gehts zurück
EK441 DXB-ADL
Takeoff auf der 23. Night Curfew hat uns heute nicht bekommen
12 Stunden geht es heute durch die Nacht.
Gute Nacht.
Bisschen was aus der letzten Woche
UAE9845
HKG-DWC
Downtown Hong Kong versteckt sich heute unter Wolken...
Final ILS30, Dubai im Hintergrund
UAE409
KUL-DXB
ILS30L as always
Die Kollegen nach Cairo
Wir haben erstmal Feierabend
ORD-CPH
Sunset inbound für den Descent.
Final 04L
Einmal Konstantinopel und zurück.
Ein Sandsturm sorgt für angenehme Sichtweiten und püntkliche OPS...nicht.
Dazu die heutige Boardingmusik:
Über der Türkei ein paar kleineren Zellen ausweichen:
Vor uns der Bosporus, hinter uns gefühlte 400NM Transition und Vectoring auf 5000ft.
Nach dem Drehherum, Süleyman-Jemmenido sagt tschüss.
Holding in FL310, um sich dann an Ort und Stelle bis auf 10000ft runterzuschrauben. #DESDIevritim #loveDESDI #justOMDBthings
"Congestion? Is that an ice cream?"
Aber warum machst du Holding wenn kein Traffic da is, ist das so ein as Real as get's?
Holding in FL310, um sich dann an Ort und Stelle bis auf 10000ft runterzuschrauben. #DESDIevritim #loveDESDI #justOMDBthings
"Congestion? Is that an ice cream?"
Hatte ich auch mal gemacht, bis mich der John Soussa anschrieb, hatte ihm erklährt das die reale dies auch tut... Er meinte, ein anderer hätte das gesehen und wollte wissen ob ich noch wach war Wobei immer würde ich es auch nicht machen, das Holden