"Fly Emirates, Hello Tomorrow"

  • Aber warum machst du Holding wenn kein Traffic da is, ist das so ein as Real as get's? :D

    Joa, ist so meine persönliche Macke. Ich find das gehört einfach dazu, wenn man Dubai anfliegt, es auch der realen Verkehrssituation entsprechend anzufliegen. Ansonsten könnt ich mir ja auf quasi jedem Flughafen auf IVAO nen Straight In geben, wenn gerade kein ATC da ist.



    (Aber natürlich können andere das gerne anders machen.)


    Zitat von Komet

    Wobei immer würde ich es auch nicht machen, das Holden :D

    Ne, immer natürlich nicht. :D Hast ja auch in Dubai Zeiten. wo du einfach so auf der STAR oder mit nur einer Ehrenrunde reinschippern kannst. Das gestern Abend war sogar für Dubai-Verhältnisse extrem.

  • Gestern Nacht dann den Return nach Dubai mit der A6-EBR geflogen. Kaffee, mein Freund und Helfer. :D


    IVAO...


    image77_zpsxjlkx10t.jpg


    Überm Iran geht langsam die Sonne auf


    image80_zps4ubowuaz.jpg


    I'm coming home, coming home, tell the world, I'm coming home. <3 (Und im Hintergrund ist FSUIPC am plingen, dass ich auf kurz vor knapp am VAS-Limit fliege :D )


    image92_zpsfdiq84tl.jpg


    Einsortiert aufm Final


    image96_zpsnorpp3de.jpg


    Heute mal eine äußerst attraktive Außenposition mit kurzen Taxiwegen (13 Minuten ^^ )


    image102_zps3knkowdx.jpg


    image103_zpsliigydie.jpg

  • Heute mal die zweitjüngste Emirates-Triple ausgeführt, das fünftjüngste Flugzeug in der Flotte insgesamt. Dabei ist sie gerade mal dreieinhalb Monate im Sandkasten...


    In Dubai heute mal am Concourse C, schon mal üben dafür wenn Concourse D in Betrieb geht um Emirates in dem Schlangenschwanz Alleinherrscher wird. ^^


    image77_zpsdnzrdlic.jpg


    Anflug auf Glasgow, auch terraintechnisch eher interessant, wenn das GPWS anfängt, dezent anzuklopfen.


    image81_zpsk6isa5ie.jpg


    Onblocks auf dem atomverseuchten Apron (Sorry pls... Photoshop Skills over 9000)


    image83_zps6ch1hasu.jpg

  • image77_zpswwkttus9.jpg


    Es hat angefangen zu regnen, -RA, aber des FS kennt ja eh nur schütten. Die 777 dankt mit Flaps 20 und TOGA.


    image78_zpsawdjddjx.jpg


    Climbout, da hinten ist EDI.


    image84_zps4c6y745g.jpg


    Opposite Traffic Entgegenkommender Verkehr


    71930e9ea00a94c6a695b59e1441fc3cf451d3ab35a5c22ea74e69eb8b64a395.jpg


    image89_zpskrgiqggj.jpg


    image96_zpsnxk4z0bn.jpg


    Is ja schlimmer als Malle. Immer nur 30L. Keine Abwechslung, Schei...-Job. Ich werd wohl besser Buchhalter.


    image98_zpszns4xj3d.jpg