Iphone 5S & iphone 5C

  • iOS7 = Kinderspielzeug, sieht aus wie ein Dummy Operating System. Einfach nur schrecklich. Wenn es wenigstens nur für das C rausgekommen wäre ...


    iPhone 5C = ein iPhone 5 ( nein kein 5S) mit Plastikummandlung für ganz ganz ganz ganz zu viel Geld! Da wurde mir mehr als schlecht bei. Wer kauft denn so ein olles Plastikschrott Gerät für 599? Ich glaube es hackt.


    iPhone 5S = A7 mit 64Bit wow wozu nur... Kamera? Hm da war meine HOX noch besser. Fingerabdruckscanner hmmmm unnötig?


    Wie immer einfach nur enttäuschend was soll ich dazu bloß sagen? Nein nein nein das gefiel ganz und gar nicht. Der Sprung vom iPhone 3GS auf das iP4 war der beste .


    Ich würde mir wirklich ein iPhone zulegen wollen, da Android einfach nichts ist. Bei Apple ist die Hardware perfekt auf die Software ausgelegt. Wenn Apple 4,7 Zoll oder mehr bietet bin ich denke dabei.


    Ich könnte noch so viel erzählen aber keine Lust dies alles zu schreiben.

  • Ach war wieder Gottesdienst?

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich bin glaube ich Opfer von Apple's Marketing-Strategie, aber für mich macht das, was Jony Ive IMMER WIEDER SAGT einfach Sinn. Es geht darum, wie sich etwas in deinen Händen anfühlt. Es kommt darauf an, wie es sich bedienen lässt. Das Erlebnis als Anwender ist das Entscheidende. Und das schafft für mich einfach kein Smartphone so wie das iPhone.


    Das iPhone 5C ist vielleicht nicht Top Spec Neueste vom Neuesten, aber es sieht sau geil aus, und ich have iOS 7 BETA getestet - nach zwei Wochen willst du echt nix anderes mehr. Es ist ein verdammt gutes Smartphone und es wird sich verdammt gut benutzen lassen. Und DAS ist es doch, worum es geht, oder?


    Das iPhone 5S in Gold ist kitschig, ja - aber die Kamera ist echt der Hammer! Und ich kenne auch noch kein Smartphone, das über solche Fähigkeiten verfügt (lasse mich gerne eines besseren belehren). Und wenn die Bilder damit wirklich so gut werden, wie die sagen, wäre das alleine für mich ein Grund, das Ding zu kaufen. Und der Fingerabdruckscanner... Den braucht kein Mensch - trotzdem wird man ihn irgendwann nicht mehr missen wollen, wenn man ihn einmal hatte...


    Alles in allem sind das zwei WIRKLICH SEHR SEHR gute Smartphones. Der Unmut kommt auch bei mir daher, dass ich mich erinnere, wie innovativ Apple mal war, und was vor dem Hintergrund von denen alles hätte kommen können - und nicht kam. Ich hätte erwartet, dass sich bei der Akku-Laufzeit ganz enorm was tut, leider nix. Ich hätte gehofft, dass das Ding bargeldlos bezahlen kann, oder irgendwas in die Richtung, nix.


    Und den Preis zu senken, das würde nicht zu Apple passen, aber ich finde, dass diese Neuerungen zwar geil sind, aber nicht eine so große Investition rechtfertigen. Für DAS Geld müssten sie mehr reinpacken. Vielleicht steigt meine Zahlungsbereitschaft mit steigendem Einkommen, und vielleicht ist auch das Teil von Apples Marketing-Strategie...


    FAZIT: zwei wirklich geile Smartphones, aber kein Grund, dafür so viel mehr Geld in die Hand zu nehmen, als für andere Smartphones, die genau so gut sind.
    That's my two cents ;)

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Ne.


    Ich bin überaus zufriedener Sony Xperia Z Nutzer....
    Fühlt sich genauso wertig an und ist wasserdicht und hat für mich ausreichend Funktionen.
    Alle iPhone Nutzer die ich persönlich kenne, haben kein schnurloses Handy mehr. Die hängen immer irgendwo an einer Steckdose..... und das würde mich nerven.
    Soll jetzt nicht heissen, das Apple schlecht ist, nur stimmt für mich das Preis/ Leistungsverhältnis nicht. Mehr zu zahlen, das ich bei jedem Mal tlefonieren sagen kann, "meins ist aus Metall", da bin ich zu geizig für.
    ich will jetzzt keinen Glaubenskrieg auslösen, jeder so wie er will.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt ja gar keine Ahnung, was das neue “Spielzeug“ aus dem Hause Apple für ungeahntes Sparpotenzial verbirgt.
    Wo bist du gerade?" Diese Frage ist im Handy-Zeitalter allgegenwärtig geworden. Nachdem publik gemacht wurde, dass iPhones und iPads die Bewegungsdaten ihrer Nutzer aufzeichnen, lassen sich nun auch folgende Fragen beantworten: Wo warst du gestern? Wo warst du letzten Monat? Wo warst du am 05. Dezember 2008 um 14.35 Uhr und 12 Sekunden?
    Verstanden? Nein? Nun:
    Bis jetzt war es nötig ein ESTA Formular aus zu füllen, bevor man endlich in das Land von Coca Cola, Elvis, V8 und nicht zuletzt Apple reisen durfte. Außerdem musste man lange anstehen, bevor ein(e) grimmige(r) Beamte(r) eine(n) fragte: Where you’re going? Die Antwort darauf war natürlich egal. Egal ob die Tante in Texas, das Hooters in NY, oder nen Treffen mit „Freunden“ in einem Hinterhof der Grund der Reise war spielte gar keine Rolle. Auch die Frage: Are you a Terrorist? Konnte man immer verneinen.
    Die armen Beamten konnten eh nicht nachprüfen, ob und wohin man ging. Wir Europäer haben das zwar erst spät erkannt. Die Mexikaner haben dieses Verfahren schon lange perfektioniert.
    Ich schweife ab? Mit Nichten.
    Vor einigen Jahren baute Apple das GPS in seine Telefone und konnte somit der NSA, Homeland und anderen Behörden (die Apple natürlich nicht bespitzelten) alle Bewegungsdaten freiwillig zukommen lassen. Die Schlangen vor der Einreise wurden kürzer und alle freuten sich. Dann kam die Kamera an der Innenseite. Natürlich nur um mit dem Hauseigenen Face time „gratis“ Bild-zu-telefonieren. Dieses erleichterte die Arbeit der Grenzschützer wieder enorm. Sie verglichen jetzt die Bewegungsdaten mit dem Bild auf Ihrem Rechner und konnten so gleich die „bösen Jungs“ aussortieren. Die Schlangen wurden wiederum kürzer und die Ausbildungskosten für die Grenzschützer niedriger. Man brauchte jetzt gar nicht mehr zu reden und der Bildabgleich wurde vom Rechner gemacht. Die Grenzer mussten nur noch Rot und Grün unterscheiden können.
    Jetzt Apples neuester Streich. Ein Fingerabdruckscanner! Genial! Das neue I-Phone liefert jetzt alle Daten und die Grenzer können Bald durch Computer ersetzt werden. Bald gibt es nicht mehr die „Schilder Resident“ – „None Resident“, sondern „I-Phone Holder“ und „Others“.


    Beim Automaten angekommen fragt Ralf (der Bruder von Siri) diese nach den Daten und Sir liefert Ihm das Bewegungsprofiel der Eigentümers, nebst Bild und Fingerabdruck. Dazu gleich die Daten aller Freunde und des Hundes, sowie den Aufenthaltsort des Autoschlüssels und den Schlafrhythmus (dieses um Schläfer gleich zu entdecken). Nun noch freundlich in die Kamera geblickt und die Finger auf den Scanner und nach 5 Sekunden steht der Besuch von Graceland in Memphis, Tennessee nichts mehr im Wege. Doch Vorsicht, die Frage auf den Aufenthaltsort sollte mit der Wahrheit beantwortet werden, oder das I-phone im Flughafen bis zur Rückreise in ein Fach geschlossen werden. Spart gleich Roaminggebühren.


    Ihr Armen Androiduser……… :zunge:


    Und ja, ich liebe mein i-phone 5 :love:


    (C) Toto

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • In den Staaten hole ich mir sowas....


    Spart noch mehr....
    ;) :ironie:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich meinte auch eher deinen Vorposter ;)

    Ich weiss es noch nicht. Bald kommt das Nexus 5 (mir gefiel das Nexus 4 schon sehr gut), ausserdem finde ich das Blackberry Z10 ziemlich geil und heute hatte ich das HTC One in der Hand, und das gefiel mir auch sehr gut... Dabei geht es halt mehr um die Haptik... Ich mag einfach Android nicht. Mir gefällt, dass es da Open Source Apps gibt, aber das ich mag das OS einfach nicht. Mir gefällt die Bedienung nicht, das Aussehen, die Überflutung mit Optionen, die man bei iOS gar nicht vermisst... Und iOS 7 hatte ich als Beta - das ist einfach nur gut!


    Ich kenne jemanden, der garantiert das iPhone 5S kaufen wird, da werde ich es dann testen ;)

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Eigentlich darf und vor allem will ich es nicht sagen, denn ich habe ein SGS3 und das gefällt mir.


    Das "c" beim iPhone 5c steht sicher für "crap".


    D u w.