Aerosoft: London Heathrow

  • Da ist was dran, aber bei Aerosoft ist SimWings drin und die Previews sehen ziemlich lecker aus. Außerdem scheint es noch einiges an "Drumherum" zum Airport zu geben und alleine das ist für mich ausschlaggebend. Ist einfach geil, im Final Approach auf ein paar Häuserdächer und nicht auf grüngraue Pixel runterschauen zu können. Ich freu`mich drauf und finde es schade, dass sich zwei so gute Schmieden an der selben Destination versuchen :thumbdown: (aber diese Diskussion ist so alt , wie sie sinnlos ist).

  • die sollten lieber mal mit den restlichen Kanaren zu Potte kommen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Wie wahr ... immer der Blödsinn mit der parallel Entwicklerei. Wie bei QW - an der 787 basteln und die bereits verkaufte und bezahlte 146 wird nicht fertig :cursing: ... und die Kanaren verkaufen sich sicherlich auch bestens ...

  • Und Palma sollte ja auch nochmal neu rauskommen (von wegen Erweiterung am C-Terminal und so...)
    Finde LHR wurd jetzt schon oft genug gemacht von diversesten Anbietern, dass da ne erneute Neuauflage nicht unbedingt von Nöten ist.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Heathrow verkauft sich vermutlich immer gut ... unter dem Gesichtspunkt versteh ich bloss nicht, warum nicht mal jemand EDDF zeitgemäss und mit City und Surroundings bastelt. Das würde doch sicher auch jeder kaufen ...
    Die Aerosoft -Umsetzung ist sicherlich nicht übel ... aber irgendwie doch langweilig ...

  • Oder mal eine gescheite Umsetzung von Amsterdam. Die jetzige ist ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

  • Ich glaube, ich warte erst mal die ersten Testberichte ab. Außerdem bin ich grundsätzlich mit dem V3 Heathrow von UK zufrieden... will aber eigentlich auch das Beste haben, wenn ich den Flughafen schon am häufigsten in Europa anfliege. Schwierig :D

  • hinter dem AS-Airport steckt Thorsten Loth von SimWings. Und dessen Produkte sind qualitativ recht hochwertig. Ich habe es mir gekauft, weil mir gerade die UK2000-Version mehr in Richtung "Hausmannskost" statt filigran vorkam (so unterschiedlich sind Geschmäcker ;) !), vor allem aber, weil es eine P3Dv2-Variante gibt. Und ich muß sagen: am Heavygate 121 mit der NGX oder auch der T7 "nur" 3,0GB VAS-Verbrauch bei ca. 25fps. Da kann man erst mal nicht meckern.
    Mit der ORBX-England-Fläche werde ich allerdings dort nicht agieren, das wäre wohl der Speicher-Overkill. Ich denke, openLC-EU tut es für Start und Landung auch. Ich kann ja auch noch im ORBX-Configurator Global mit Hybridoption wählen.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Kommt London auch für den FS9 ? die FSX - Version gefällt mir sehr gut, liefert aber eine grenzwertig miese Performance bei mir ...

  • Zitate aus dem Aerosoft-Forum


    Zitat

    Before the thread titel were changed there stayed Fs2004 version. Is there a Fs2004 at release ?


    regards Julian


    Zitat

    FS9: Yes, but it will differ from FSX version. (More size reduced aerial picture due to FS9 limitations and other changes like lower res. textures. FS9 will simply not be able to handle a 1:1 downgraded version.Discount: Afaik a discount or better "special update price" will be offered.Thorsten


    Lt. Aussage des Developers wird's eine FS9-Version geben. Angeblich zum Release, aber das ist irgendwie so ja jetzt nicht mehr ganz richtig...

  • Als Besitzer der ersten Version vom Megaairport Heathrow X habe ich (leider) auch bei der Extended zugeschlagen und die P3D Version installiert.
    Mittlerweile ist sie auch schon wieder deinstalliert. :cursing:
    Die fps sind lausig und ein Anflug auf die 9L mit Blick auf London nur in einer C172 genießbar. Letzteres ist auch in Frage zu stellen.
    Natürlich werden in der neuen Version mehr Details geboten, aber wer braucht jeden dämlichen Laternenmast und durchsichtige Fenster in den Gebäuden? Das sind Frameschlucker allererster Güte, ohne auch nur einen Funken Mehrwert. Dafür wird gänzlich auf statische Flieger verzichtet. Wieso das? Die würden bei abgeschaltetem AI wenigstens ein wenig Leben vortäuschen.


    Ist alles nur meine Meinung...

    i7 5930K - 32GB 2600 DDR4 - MSI Titan X 12GB - Asus X99-A - Windows 10 - AOC G-Sync 24''