Battlefield 4

    • Offizieller Beitrag

    20 Minuten dürfte aber ganz gut passen ^^


    PS: Hoaaaaaaaah! Schnapszahl-Beitrag! Ich gebe keinen aus! :duw:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Erkenntnis des gestrigen Tages: Spielt man 3vs3, soll man sich nicht wundern, wenn bei manchen Spieler. was azfm Schreibtisch zu Bruch geht :P Das Spielen mit 20+ Playern ist definitiv besser für den Puls :D :D


    Hat gestern wieder Spaß gemacht :) Die Sache mit den Claymores ist ja gott sei dank mittlerweile vorrüber, jetzt müssen wir nur noch Max beibringen, dass ne RPG nix fürn Nahkampf ist.. :D



    (Beste Moment gestern? Die verdutzten Blicke, als das Mcom zum ersten Mal von Wallee scharf gemacht wurde :D )

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023


  • Das war definitiv der Epic Moment! :D Aber auch, das wir dadurch mit gerade mal noch 4 Tickets gewonnen haben ;)


    Um auf Max einzugehen: hör auf mit der verdammten RPG überall reinzuholzen...das kann man 2-3 mal machen, aber nicht dauerhaft, irgendwann ist das nicht mehr witzig...:(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Zitat

    Aber das Ding ist extrem effektiv um euch auch hinter Deckungen zu erwischen* dann verkriecht euch halt nicht! :duw:


    Und ich hoffe Christian geht es mittlerweile besser und er hat sich von den Eskapaden erhohlt! :D hat aber definitiv Spaß gemacht!


    Du hast bei gefühlten 100 Schüssen, vielleicht 2 mal getroffen....also nix effektiv!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es wunderbar, keine Sorge - es ist halt an einem gewissen Punkt enorm frustrierend, wenn man 25 Mal hintereinander von Chrize gekillt wird, ohne den Hauch einer Chance gegen ihn zu haben :whistling: Aber gut, das ist letztlich ja auch kein Problem, weil ich einfach viel zu schlecht für das Spiel bin ^^ Uuuuuund es ist ja auch nur ein Spiel. Kein Grund zur Aufregung (wobei sich das im Nachhinein immer leicht sagt :D )


    Nur die Geschichte mit der Tischplatte könnt ihr gar nicht live mitbekommen haben Goof: und @FMOler:, schließlich seid ihr zu dem Zeitpunkt doch nicht in unserem Channel gewesen ;)

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Knöpfchendrücker: Ich habs auch nicht mitbekommen ;) kanns kans mir aber voratellen, weil du als du gegangen bist, leicht angefressen warst :D


    @MaxM: Hitmaker ist aber nicht effektiv...Goof, Chrize und mir ging das mit der RPG ganz schön auf den Sack...


    Ist heute eigentlich immer noch Doppel XP? Hätte heute ab 19 Uhr Zeit und Lust zum zocken ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Mit dem Unterschied, das Fabian Siegismund eben genau unsere Devise spielt... DARF, Muss aber nicht ständig ;) Wenn man die RPG mal gegen Inf. verwendet, ist das kein thema, macht auch jeder. Aber NUR mit dem Ding rumzuknüppeln ist echt fad. Und hat dir auch ab nem gewissen Punkt nicht mehr viel gebracht ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Zu mal sich Siegismund auf 32+ Spieler bezieht..und damit meine ich nicht das Durchschnittsalter. :D


    Im Endeffekt ist es ja manchmal echt lustig...Claymore, C4 oder iRobot zu benutzen. Aber manchmal ist es auch relativ langweilig. Vor allem wenn sich alle drei Spieler auf nem Dach verschantzen und 10 Minuten Snipern..:P.



    Fänd es echt blöd, wenn wir nun wirklich regelmäßig drei gegen drei spielen, irgendwelche Regeln formulieren müssen. Manche Sachen sollten auch so klar sein, dass es für alle Spaß macht! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wat, dein RPG passt in eine Tasche? :D:whistling::duw:
    (Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... ^^ )

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Zitat

    Wat, dein RPG passt in eine Tasche? :D:whistling::duw:
    (Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... ^^ )


    Der neue Taschen-RPG, klein und handlich für unterwegs :D


    (Den konnte ich mir ebenfalls nicht verkneifen :D)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png