EDDC Dresden für den FSX

  • Wenn das Bestellen so einfach funktionieren würde. Mir ist das gestern nicht gelungen.
    Dresden habe ich eigentlich schon mit Ground u. AFD auf den neusten Stand. Nur ohne die schönen Gebäude.
    Ob ich das dann mal original übernehme oder nur Teile davon, keine Ahnung? Frage mich mal in ein paar Wochen.

  • Nun mal (siehe Wunsch von Rainer) meine Installation von Dresden. Da ich für Dresden schon seit dem Freeware Saxionia, also seit einigen FS#-Generationen, immer eine aktuelle Variante im Service hatte, habe ich mich zu einer Kombination von meinem Zeugs u. der hier beschriebenen Version von Dirk Riegler entschlossen. Da ich auch das AFD an meinen Traffic anpassen wollte, wurden die Libraryobjekts zu 99% aus der Originaldatei übernommen u. das AFD editiert.
    Die Installation ist jetzt in F:\FSX\Addon Scenery\DRESDEN-EDDC u. in den Unterordnern
    F:\FSX\Addon Scenery\DRESDEN-EDDC\Dresden-EDDC-Airport-DiRi mit
    Dresden EDDC_ADEX_RUHO.BGL (Airportdatei)
    Dresden EDDC_ADEX_RUHO_CVX.bgl (Excl. Stock Airportground, Airportflatten)
    Dresden-EDDC-Airport-Obj-Library-DiRi.bgl (diri_pl.bgl)
    Dresden-EDDC-WP-Obj.BGL (Objektverteilung)
    u. dem Textureordner.


    u. F:\FSX\Addon Scenery\DRESDEN-EDDC\Dresden-Stadt
    mit großlächigen Vector-Terrain-CVX.BGLs u. weiteren Object.BGLs.


    Am Di-Ri-Addon gibt es handwerklich nichts zum Meckern. Da steckt eine Menge qualitativ sehr gute Arbeit drinnen. Im Vergleich mit anderen Payware-Produkten hat das Di-Ri-Addon ein für den User sehr günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
    Die Bilder zeigen meine Version mit abgeschalteten Photo.BGLs.
    2013-10-18_9-47-3-554.JPG
    2013-10-17_11-3-7-406.JPG
    2013-10-18_9-43-51-647.JPG
    2013-10-18_9-45-1-7.JPG
    Jetzt beginnt aber noch ein Testbetrieb, da wird es bestimmt noch etwas Feinarbeit geben. Alle meine Flusi-Addons sind immer "Under Construction".
    Die Frames sind mit Schieber rechts u. im Hintergrund laufenden Scenery Programmen. Also min. 25...30 Bilder/Sek. müßte jeder PC erreichen.

  • was ist denn nun der Preis ? ?(


    7,0 € + 3,50 € Vorkasse ? also 10,50 €


    erhalte ich dann eine CD per Post oder wie kommt man dran an die Scenery ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • für ne aufgepeppte defaultsceney?

    Einspruch, entweder noch besser machen oder ... ... . :thumbdown:
    Handwerklich OK, echte FSX Technik, neue vorbildgetreue Flughaufengebäude mit Phototexturen, wer das Addon hat, ist im Verteiler u. bekommt Updates, einfache übersichtliche Installation ohne Verstümmelung wichtiger CFGs.
    Wenn Aerosoft mal native FSX-Addons bringt, die regelmäßig aktualisiert, u. solche guten Frames liefert, dann hätten wir entv. mal einen Vergleich auf gleicher Ebene.

  • Danke. :)

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Tja Pech für mich.
    Die jungs machen Ihren Shop in den Ferien dicht und man schaut in die Röhre.So muß ich wohl meinen Flug mit der Default Szene starten.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • komische Vekaufspolitik. Habe seit 3 Tagen keinerlei Reaktion erhalten. Weder auf die Bestellung auf der Shopseite noch auf die Bestellung über die angegebene E-Mail Adresse.


    Sind wohl in die Südsee ausgewandert. ;)

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • In Sachsen doch Ferien nu


    ja dat weß ich och.


    aber der Hinweis auf Ferien stand nun nicht mehr explizit auf der Seite, wie Letztens. Darum war ich der Meinung die Jungs sind zurück aus den Ferien und man darf ihnen wieder mit 7 € eine Freude machen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hallo ihr Lieben.


    Also wir nehmen die Bestellungen schon an bearbeiten sie aber erst ab morgen.
    Wir arbeiten auch an einer neuen Scenery.


    Der Preis für EDDC hat sich erhöht um 1,50 €


    MfG
    Roberto Klapper
    von FSX Flight World Team