SAS - The Scandinavian Way To Fly

  • Deeeeesch is' Eeeesaaaeees (SAS)?!


    Katastrophe. Kann es selbst nicht glauben. Aber gut:


    Fix von TRD nach OSL, real OPS LN - RCN.

    >20 Jahre alt, nix Pod, nix WL. SAS eben. (FlyNordic ist eine deutlich modernere Alternative). :D



    ENG2 rennt schon.

    ggwkvfcy.png


    Typsicher Blick aus dem Fenster im Norden.

    fy2pancr.png


    Schööön langsam. Is' glatt!

    ozfb8vup.png


    T/O run.

    xqsjykam.png



    8oihr9pz.png


    Kurzer Hop. 'Ne Böing will flühschn! Spoilern, spoilern, spoilern...

    5ky6r2y3.png


    -14°C!!! Man sieht's.

    v3s6e7yr.png


    Brrrrrrr 1.

    9sdnc2e2.png


    Brrrrrrr 2.

    r9txn85m.png


    Diese SAS... jajaja. Herrjeh! Klassisch. :saint:8o<3

    8pyj5ohq.png



    i76iayos.png



    c6pau9gi.png



    pzgsb3fl.png





    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Boeing.... :love: <3<3<3 Endlich mal nicht nur Airbus A320 :sleeping::sleeping::sleeping: Und dann noch in Norwegen in Verbindung mit EA... Der Hammer, hab grad auf meinen Schreibtisch Gesabbert!


    Danke Tobi! :applaus::thx::show:

    Intel i9 12900K @ Custom WaKü

    Gigabyte Z690 AORUS Elite

    Gforce GTX 1080 Ti 11GB

    G.Skill Trident Z RGB 32GB CL15 3000 Mhz

    Be Quiet! 750 W Straight Power Gold

    SSD: 1TB Sim, 512 GB System

    HDD: 20TB Extern


    3x Samsung 27" Curved Surround

    1x LG 32" Top Screen

    Logitech X56 H.O.T.A.S.

    Senheiser GSP550

    P3D V5/MSFS


    Gravity VA - GVY1106

    Discord

  • DerScotty1986 Nicht nur Airbus?! Sabber auf dem Schreibtisch??? So kann nur ein eingefleischter Bobby Fan klingen. :D Danke für die Blumen. Aber... der FSLabs bleibt mit deutlichem Vorsprung das bessere Produkt im FS :duw:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • der FSLabs bleibt mit deutlichem Vorsprung das bessere Produkt im FS

    Wenn man gerne British Airways simuliert, ja.

    Und AF und LH und EW und 4U und W6 und SK und OS und auch die Amis nicht zu vergessen wie DL und AA und und und. Da sticht FR mit einer reinen 737 Flotte schon deutlich heraus. Und DY vielleicht noch. Und KL. OK ich hör' auf. :D

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Nö, das meinte ich nicht. Die haben halt vieles in ihrem Airbus konkret nach BA-Vorbild gebastelt, weil sie da halt ne Quelle sitzen hatten.


    Flotte oder nicht Flotte...da muss man eh sagen, et is wie et is.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Nö, das meinte ich nicht. Die haben halt vieles in ihrem Airbus konkret nach BA-Vorbild gebastelt, weil sie da halt ne Quelle sitzen hatten.


    Flotte oder nicht Flotte...da muss man eh sagen, et is wie et is.

    Ahsöööö. Ja stimmt.


    Wäre halt cool, wenn PMDG für das Geld mal bissl liefern würde. Klar, die 737 ist nicht schlecht. Trotzdem kann sie wenig.


    'Ne coole ATSU z.B., GSX Integration oder mal ein METAR via FMC ziehen ist zu viel verlangt. Das Sounderlebnis im FSLabs z.B. kann man sicherlich nicht als Messlatte nehmen, es spielt eh in einer ganz eigenen Liga und bringt erst Leben in die Bude. Naja. BTT .

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Heute war dann mal ein SAS Umlauf auf dem Plan.

    In Kopenhagen ging es früh los auf dem Weg nach Palma..

    pmi1xokl0.png

    pmi2urkwc.png

    pmi3y5jcm.png

    pmi4t9keq.png



    Nach kurzer Pause dann von Mallorca nach Arlanda, Stockholm..

    arn1btken.png

    arn2dxkby.png

    arn3qvjre.png

    arn4scjie.png



    Und ein a/c change später dann noch in den Feierabend, zurück nach Kopenhagen.

    cph1r9kls.png

    cph25wju1.png

    cph398kq9.png

    cph4xhkqy.png

    cph5ijjfr.png

    cph6pdkxs.png

    cpg7yajou.png













  • PSA: Das Paint von der schwedischen Regge ist das geilere.








    Spiegle isch da







    LOL was das ein stabiler Anflug mit Saitek Yoke und der Ochzga? Nicht zu fassen


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe