Warum ist gerade diese Airline sympatisch?

    • Offizieller Beitrag

    Nun, ganz einfach:
    Am 2. Oktober machte KLM 300 Kindern eine ganz besondere Freude. Die glücklichen Kinder wurden zu einem wahrhaft spektakulären Pre-Screening des neuen Disney-Film Planes eingeladen. Was die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machte war ihre Location: an Bord eines echten Flugzeugs!


    ABER DAS WAR NOCH NICHT ALLES.....


    Seht selbst:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    KLM Caring more about you!!! :love:

  • KLM hat mich schon im Juni mit dieser Aktion beeindruckt:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Das ist das, was die Holländer im Allgemeinen ausmacht, und gerade im Airlinebizz stark von der Konkurrenz (Vor allem im deutschen Raum) abhebt. Sie sind immer freundlich, dennoch zielstrebig und direkt und nehmen vieles mit Humor. War jetzt vor einer Woche mit KLM ex DUS via AMS in SXM und retoure über Curacao. Ich muss sagen die Mädels und Männer auf der Langstrecke waren richtig gut drauf, man konnte jederzeit, auch während ihren vermeintlichen Pausen in der Küche vorbeischneien und nach nem Bier fragen und wurde immer herzlichst und humorvoll behandelt. Das easy going in SXM (gefühlt 20 minuten langer Versuch die Gangway an den Flieger zu fahren) wurde von der Crew auch sehr humorvoll aufbereitet und während dem Flug ging der Purser durch die Kabine und fragte quasi jeden ob alles in Ordnung sei und dass man fast alles für einen tun würde. Sehr coole Geste.

  • Wow da bekommt man echt Gänsehaut alleine beim Anschauen des Videos. Ganz ganz tolle Aktion, da wäre ich auch gern dabei gewesen als Kind. Ich glaube das werden die so schnell nicht vergessen. Allein die ganzen Effekte aus dem Film auf das richtige Flugzeug zu übertragen muss doch ein riesen Aufwand gewesen sein.