the "Chronist" joins the house of fun :D, Levin darf jetzt Bier saufen :D

  • Mein lieber Levin,


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Um die Worte von Madness zu zitieren:
    "Sixteen today and up for fun"


    In diesem Sinne:

    Welcome to the House of fun!



    Zu deinem 61. ääääh quatsch, deinem 16. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.



    Mögen sich dir im neuen Lebensjahr neue Perspektiven eröffnen und dir die möglichkeit geben, neues zu erfahren, altes an die Seite zu legen, und natürlich Gesundheit und Erfolg mit allem was du dir vornimmst!



    Im Dichten war ich immer Klassenletzter, deswegen muss ein Internet gedicht herhalten:


    Mit 16 steht Dir alles offen,
    so sagt man und wir wollen hoffen,
    dass Du aus Deinem Herzen lebst
    und Glück über den Reichtum hebst.
    Es ist nicht leicht, 16 zu sein.
    Als Kind zu groß, doch noch zu klein,
    um eig’ne Wege auch zu gehen,
    wenn Ältere dagegen stehen.
    Doch heute gibt’s nur Sonnenstrahlen,
    die Dir ein glücklich Lächeln malen,
    im Kreise aller Deiner Lieben,
    die sich Deinem Glück verschrieben.
    Hab Mut, Dein Leben anzugehen,
    und wenn die scharfen Winde wehen,
    dann kannst Du stets auf uns vertrauen
    und auf unsere Freundschaft bauen.
    Alles Liebe zum Geburtstag!



    In diesem Sinne feier schön morgen, lass es dir gutgehen und auf viele gemeinsame weitere Stunden auf IVAO, the Hunter, TS, oder in der Luft :D


    Ach und das habe ich vergessen:
    Genieß dein erstes legales Bier!
    :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Vielen Vielen Dank für die netten Worte, ich freue mich echt darüber , hoffen wir doch mal das dieses Jahr ein besseres wird als letztes. Weiterhin hoffe ich natürlich auf Tolle Weitere stunden mit dir im Stadion zu stehen, und der besten Mannschaft beim spielen zuzuschauen. Ebenso hoffe ich auf weitere viele Stunden zusammen auf Ivao sowie im echten Himmel. DANKE Simon für ein echt unvergessliches Jahr !

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute zum 16.! :bday:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Vielen Vielen Dank für all die Glückwünsche , ich hätte damit gar nicht gerechnet ! Nach der vielen Inaktivität , wegen Schule , Krankheit , werde ich versuchen bald endlich richtig loszulegen :)