Wann geht der Winter los?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich habe folgendes Problem: Der Untergrund der Stadt Bremen ist bei mir schon mit Schneetexturen bestückt. (Kommt entweder von Scenery Germany oder von Aerosoft EDDW), der Airport an sich und die normalen FS Texturen (bei mir Ground Environment Pro) sind allerdings noch grün/braun. Wann findet im FS9 der wechsel statt? Wann ist offiziell Winter?


    LG
    Julius

  • Schon mal das Aerosoft Season Tool ausprobiert? Changed die Texturen aller Aerosoft-Airports auf die jeweiligen Jahreszeiten, muss aber manuell beauftragt werden. ;)

  • Der Winter hat sich wegen des Klimawechsels in Deutschland abgemeldet. Da musst Du schon nach Grönland fahren oder in die Antarktis :)


    Du hast mich mal im WCM-Forum angesprochen, ich soll mich hier bei den Eulen anmelden. Du hast Dich zwar an mich erinnert, wegen der alten Zeiten mit Guido Fritdum, aber weder hast du gesehen, dass ich hier schon seit Jahren angemeldet bin, noch hast Du meine Antwort an Dich im WCM registriert.
    Deshalb werde ich den Winter daran hindern, dass er in Deinem veralteten FS9 Wirkung zeigt.
    :)