Eine werdende Mama feiert ihren 32. Geburtstag!!!

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Hallo mein Schatz,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 32. Geburtstag!!! :heart:


    gerbera.jpg


    Ich weiss, dass Du Dir diesen Geburtstag mit Sicherheit anders vorgestellt hast, vor allem dass Du ihn nicht im Krankenhaus feiern musst. Ich bewundere Dich und Deine Tapferkeit und wie Du mittlerweile mehr als 5 Wochen nur auf dem Rücken liegend im Krankenhaus verbringen musst.


    Ich hoffe auch, dass unser Krümel heute nicht meint, er müsse auch für ein besonderes Geburtstagsgeschenk sorgen ;)


    krmel4d_1ezd7.jpg


    Und natürlich darf ein wenig Poesie hier ja auch nicht fehlen :D


    Ein langes Gedicht,
    das merk ich mir nicht.
    Drum sag ich nicht mehr
    als: Ich liebe dich sehr!


    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft zusammen mit unserem Krümel!!! :love: :heart:


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

    • Offizieller Beitrag

    Oh haua haua ha.
    Das währe mir ja fast (aber nur fast) Durch gegangen.
    Auch von Anja und mir (Max schläft) alles alles gute für eure Zukunft. Viel Glück und vor allem Gesundheit. Wir bewundern Dich sehr und wünschen Dir viel Kraft und immer ein Lächeln für Euren Kleinen.
    Genieße deine Tag und fühle Dich umarmt von deinen ganz persönlichen Holländern.
    :bday:

  • Tja, dem Gesagten kann ich mich natürlich nur anschließen.
    Alles alles Gute zum Geburtstag, auf das sich Krümel noch ne Weile Zeit lässt und ihr drei dann eine richtig tolle Familie sein könnt. Kurzfristig wünsche ich dir erstmal viel Kraft, um alles durchzustehen und du jeden Tag mit einem Lächeln beginnen und beenden kannst.
    Lieben Gruß aus "der Hauptstadt" :bday:
    Tom

  • Ich wünsche der "werdenden Mama" auch nur das beste zu ihrem Ehrentag und vorallme für die nächste Zeit. Auch wenn die Zeit zurzeit schwer ist, so hoffe ich, dass du diesen "wichtigen" Tag dennoch irgendwo genießen kannst und dich dein Mann heute an diesem Tag begleitet


    Alles gute :)

  • :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
    Unbekannter Weise alles Gute Wiebke. Ich wünsch Euch alles Gute für den Krümel


    LG aus :flagge1:


    Der Kläuserich

  • Unbekannter weise auch von mir alles Gute Wiebke, und weiterhin viel Kraft fuer euch beide, ihr packt das schon!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Auch von mir alles Gute und für die nächste Zeit viel Kraft und einen Krümel, der es noch länger gemütlich haben will :bday: :beer:

  • Glück Glück Glück und nochmals viel Glück im neuen Lebensjahr, auch dem kleinen "Mitbewohner"!


    Liebe Wiebke, alles liebe zum Geburtstag und lass es krachen im KH-Zimmer! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

  • Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es krachen so gut du kannst ;) Ich hoffe, dass der kleine Krümel gesund auf die Welt kommt und natürlich Gesundheit für dich und die ganze Familie. :bday:
    Viel Glück :thumbup: :)

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bday: und natürlich viel Kraft. Ich drück Euch dreien weiterhin die Daumen.
    Im übrigen darf man an seinem Geburtstag jede Schwester aus dem Zimmer werfen wenn Sie einem auf den Wecker gehen :D

  • Da kann ich mich nur anschließen!


    Alles gute zum Geburtstag!


    Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft für die kommende Zeit!


    :party: :bday: :party:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"