KuMi am 10.06.2009 - ENEV

  • Kumilandezeiten


    GEC8679 21.46
    WIF557 21.48
    UPS858 21.50
    GWG022 21.51
    DLH723 21.53
    GEC1368 21.55
    PRY826 21.58
    CFG823 22.00 WINNER :clapping:
    AUA9722 22.01
    UPS294 22.03
    PTI4KV 22.05
    GEC177 22.06
    PRY1124 22.08
    DE712 22.11
    DLH824 22.13
    EUL336 22.15 Cooking :zunge:

  • Super geiler KuMi. Tolle Staffelung und ein toller Anflug auf die Rwy35. Als ich direkt auf einen Berg zugesteuert bin wollte ich ein Bild machen als mich der Samy gerade noch rechtzeitig vorbei gelotst hat. RESPEKT !!! Aber dem Peter DLH723 bin ich seeeehr nah gekommen, die TCAS Warnung war rot :)

  • Fand auch das es wieder ein schöner Kumi war. Trondheim Center schien teils etwas überfordert zu sein, aber schön das hier oben in Norwegen mal ATC online ist. Leider viel zu wenig.


    Anflug auf Envenes war interessant, aber auch ich konnte das Gipfelkreuz einer der Berge von nahen sehen (Bild gemacht), als Samy mir gerade noch rechtzeitig vor dem Aufschlag einen neuen Kurs gab. Beim Anflug auf die 35 dann doch etwas zu hoch angeflogen, aber dann doch noch recht gut landen können. Insgesamt hat es viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Kumi.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ich könnte Kotzen !!! aus dem nichts FLUSI weg...voll der hänger :cursing::cursing::cursing:


    Hihihi, hab ich dir doch gesagt Jupp :zunge: Ja,nee is schade natürlich.
    War ein sehr guter KuMi mit tollem ATC. Samy muss doch jetzt nen Knoten in der Zuge haben :thumbup: Obwohl-> Araber können das ja :duw:
    Hab ja Schwein gehabt, das ich nicht kochen muss 8o Samy hat mich ganz schön schwitzen lassen. Hin und her und dann konnte ich auch noch die Schrift auf den Gipfelkreuzen lesen 8|
    Hatte in Leipzig Twr und App, dann Kopenhagen Ctr, Trondheim Ctr und dann Bodö Ctr und Michi als Twr. Was will man mehr beim Kumi?

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    2 Mal editiert, zuletzt von ThoJo ()

  • Super geiler KuMi. Tolle Staffelung und ein toller Anflug auf die Rwy35. Als ich direkt auf einen Berg zugesteuert bin wollte ich ein Bild machen als mich der Samy gerade noch rechtzeitig vorbei gelotst hat. RESPEKT !!! Aber dem Peter DLH723 bin ich seeeehr nah gekommen, die TCAS Warnung war rot :)

    Michael, da habe ich gar nichts von mitbekommen. Ich musste beim Intercept des VOR-DME 35 einen kleinen Schlenker mache, sonst wäre ich in einen Berg gerauscht. Sorry, falls ich dich in Bedrängnis gebracht habe.


    Es war ein sehr schöner Kumi. Meine Landung war allerdings hundsmiserabel. Ich glaube ich muss mal wieder ein bisschen das Fliegen ohne Knöppchendrücken üben… :whistling:


    Gute N8,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • Toller Kumi - auch wenn ich etwas zu früh ankam :( - von meinem Approach mal nicht zu reden - oje - Final und Landung war dann wieder ok - aber ich hab mich da irgendwie verhaspelt *sorry*


    Nächste Woche kann ich leider nicht mit fliegen - da hab ich 2 Termine Nachmittags und werde kaum vor 19.00 Uhr zu Hause sein.


    Gute Nacht schon mal *hicks* - ähm :beer:

  • So Leute!


    Von meiner Seite als TWR war es auch sehr schön. War ja rattenscharf das Chaosgeknäuel südlich des Flughafens. :lol2: und jede Menge rote Markierungen. :hehe:
    Und nachdem ich den neuen Kumi-Fred gesehen habe, habe ich auch endlich kapiert, wer das mit der gruseligen Ömörikön Stimme war :rofl: :zunge: (wenn Du das 941er Rufzeichen benutzt hättest, hätte ich dich erkannt)
    Wie gut, dass mich Trondheim Center angechattet und auf ein Voice Server Problem hingeweisen hat, sonst hättet Ihr mich nicht erreichen können. ?( Im Servinfo war ich mit Voice angezeigt worden, aber im IVAE nicht.... ?(

  • Michael, da habe ich gar nichts von mitbekommen. Ich musste beim Intercept des VOR-DME 35 einen kleinen Schlenker mache, sonst wäre ich in einen Berg gerauscht. Sorry, falls ich dich in Bedrängnis gebracht habe.


    Nein Peter passt schon. Es war nicht im approach sondern schon früher. Du warst max. 2nm von mir entfernt und die PMDG hat fürchterlich gejammert :D Aber beim Samy passt das schon, da habe ich mir keine Sorgen gemacht.

    ... und werde kaum vor 19.00 Uhr zu Hause sein.


    19.00 Uhr ??? Davon träume ich ! Das wäre für mich Langstrecke ! :D :D :D

  • Ich denk der Maik...


    Kumilandezeiten


    CFG823 22.00 WINNER :clapping:


    Hmm, Samy, das wird wohl nix mit dem Kilo Schnitzel, so war das doch nicht abgesprochen ;) :zunge: :duw:


    Glückwunsch an den ömörökön Dortmunder :D