R.I.P. Robin Williams

  • "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Krass.... ;( kann mich ais meiner Kindheit immer an Flubber erinnern! Immer und immer wieder geschaut weil er so witzig war. Aber auch seine anderen Klassiker wie Good morning, Vietnam...


    Ein herausragender Komiker und Schauspieler!


    R.I.P. Robin

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Es gibt wenig Schauspieler bei dem mir auf anhieb soviel Filme einfallen, die sich im Laufe meiner Kindheit so eingeprägt haben.

    Am meisten ist mir allerdings ein sehr trauriger Film von 1998 von ihm in Erinnerung: "Hinter dem Horizont"

    In dem Film stirbt er bei einem Autounfall und seine Frau unternimmt wenig später aufgrund seines Todes Suizid.

    Der Film spielt überwiegen im Himmel und (wegen seiner Frau) in der Hölle. Seine Frau versucht er von dort zu befreien.

    Was für eine Tragik, dass er jetzt selbst Suizid begangen hat. Ob er sich noch einmal mit diesem Film befasst hat? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte er wohl nicht diesen Weg gewählt.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Captain mein captain.....
    Ich schau mir diese Szene bei youtube immer mal wieder an.
    Und habe immer wieder Pipi in den Augen.
    Einer der Großen ging.
    Farewell...