Eure Screenshots (P3D)

  • Mit Etihad nach Israel. Really?

    1. Wo liegt das Problem? Es ist ein Sim.
    2. operated by World Airways
    3. fliegen auch Turkish Airlines, Egypt Air, Royal Jordanian und Azerbaijan Airlines nach TLV, alles Airlines aus ueberwiegend muslimischen Laendern.


    Und wenn ich Lust habe, fliege ich auch mit einer Saudia MD-11 nach jeddah von Tel Aviv.


    Hakuna ya tatas :):beers:

  • 1. Wo liegt das Problem? Es ist ein Sim.2. operated by World Airways
    3. fliegen auch Turkish Airlines, Egypt Air, Royal Jordanian und Azerbaijan Airlines nach TLV, alles Airlines aus ueberwiegend muslimischen Laendern.


    Und wenn ich Lust habe, fliege ich auch mit einer Saudia MD-11 nach jeddah von Tel Aviv.


    Hakuna ya tatas :):beers:

    Unabhängig ob Sim oder nicht:
    Das hat nichts mit Muslimen oder Nichtmuslimen zu tun, die VAE unterhalten weder diplomatische Beziehungen zu Israel, noch ist Israelis die Einreise erlaubt - ich glaube darauf wollte Basti hinaus.

  • Das hat nichts mit Muslimen oder Nichtmuslimen zu tun, die VAE unterhalten weder diplomatische Beziehungen zu Israel, noch ist Israelis die Einreise erlaubt - ich glaube darauf wollte Basti hinaus.

    Ja, ich bin ab und an in der Region unterwegs und habe auch schon Stempelmassaker (da wurde tatsaechlich der Israel Stempel "ueberstempelt") erleben duerfen, sowie deutliche Fragestellungen auf der anderen Seite. Nun habe ich zwei Paesse und brauche wohl bald einen dritten.
    Der Zusammenhang zum Islam besteht allerdings.
    Wie dem auch sei, das ist mir im Sim alles herzlich egal. :)


    In diesem Sinne, salam und shalom

  • Hab witzigerweise keine Probleme mit den Frames in Toronto, und das obwohl meine Grafikkarte nicht die jüngste ist.


    wja_b737_cyyz-mynn_0113sm0.jpg



    wja_b737_cyyz-mynn_02z0scc.jpg



    wja_b737_cyyz-mynn_03dysjx.jpg



    wja_b737_cyyz-mynn_04cxswo.jpg



    Schon irgendwie lustig, dieser Simulator. München sieht tropisch aus, und auf den Bahamas stehen Nadelbäume.


    wja_b737_cyyz-mynn_0516sm9.jpg



    Westjet passt sich chamäleonös an das Terminal an


    wja_b737_cyyz-mynn_06ijsi0.jpg

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe