Ich geb dir nen guten Tipp Mike: Wenn du nicht langsam die ganzen 343er Liveries rausrückst, werd ich Gewalt anwenden! Geht doch nicht sie immer zu zeigen, aber wir dürfen sie nicht anfassen....
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Merci,Basti
Ob ich was rausrücke oder nicht,entscheide immer noch ich,und mit Androhungen brauchst du gar nicht kommen,null toleranz
-
Nachdem ich mit Maxim den AirSimmer Basic testen wollte, sind wir nicht weiter als 300nm gekommen mit Fly-by-Wire Fail und sonstigen fail messages, die sich so aufgehauft haben, dass ich aufgehört habe diese zu zählen.
Diesem Anlass nach sind wir diverted (ALTN nicht able einzuproggen ) auf irgendeinem Provinz-Flughafen, welcher immerhin ne Runwaybeleuchtung hatte.Natürlich hatten wir jede menge Spaß und ein Küsschen durfte nicht fehlen.
Noch ein Bild vom IVAE...
-
Airsimmer ftw
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOb ich was rausrücke oder nicht,entscheide immer noch ich,und mit Androhungen brauchst du gar nicht kommen,null toleranz
Komm mal runter von deinem hohen Ross, ich glaube du hast vergessen die Ironie zu aktivieren.
Meine Güte, schlimm!
setzen 6!
-
Peace Leute.
-
- Offizieller Beitrag
KLM897
AMS-PEK -
Haste das Terminal deaktiviert, Maik?
-
welche Peking Szenerie ist denn das Maik?
-
- Offizieller Beitrag
Ne hatte alles an, hatte so 35-40 fps, lächerlich für die Scenery, aber naja, mal was anderes.
-