Eure Screenshots (P3D)

• Aufgrund mangelnder Zeit und trotzdem dem Verlangen, Koks Atari durch die Lüfte zu bewegen, war ich heute etwas exotischer unterwegs

SVA558

RUH-DXB

Wir sind einen kleinen Umweg geflogen um Katar brav zu meiden ...

sva12ek4i.jpg

Runway 30R in Dubai

sva3qxjki.jpg

sva4zuj13.jpg

sva6d6k8s.jpg

sva2jkkhj.jpg

Gruß Maxi

• Auch Mega ! Wo landest du denn da mit der Wizz? ^^

Hier stand mal schöne Hardware. Diese hat nun ein H Kennzeichen bekommen und wird nur noch zu Showzwecken ausgepackt.

• D-AIXO nutzt du irgendwelche Shader-Mods (PTA, Tomatoshade, Envshade, etc...)? Dein A330 Cockpit ist so viel heller als meins...

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Das erklärt einiges, das wäre für den P3D völlig undenkbar, naiv von mir zu denken, dass es so aussehen könnte ...:S

Hier stand mal schöne Hardware. Diese hat nun ein H Kennzeichen bekommen und wird nur noch zu Showzwecken ausgepackt.

• Ja ich kenne das XD Hab auch damals wo ich den FSX/P3D benutzt habe, oft versucht die Texturen scharf darzustellen aber ohne Erfolg ;(

Hier noch zwei Bilder aus Innsbruck mit der E-195 von Austrian

e195-2019-12-1123.12.agjwz.png