Vector 1.20 Problem

  • Bei mir stehen mittlerweile viele Airport im Wasser, ich habe Bäume in Seen usw.
    Stellt euch mit mit Vector an Default KLGA oder zum Flughafen Chambery. Oder wer es ganz krass haben möchte stellt sich nach CYDP ;).


    Ich bin von Vector auch enttäuscht, UTX hatte bei mir keine solche Fehler verursacht. Vielleicht wechsle ich doch wieder auf UTX, sieht ja so aus als ob dort doch nocht weiter entwickelt wird (Version 2.0).

  • ja so ist das mit den Despoten und Möchtegerndespoten. Kritik an ihrer Sichtweise der Dinge ist äußerst unerwünscht. Aber nicht nur hier in der Flusiszene sondern überall. Die meisten Menschen ticken (leider) so.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Weiß nicht was du hast - ich finde die Flächenszenerien von FTX top, die haben es als erste hin bekommen, dass Regionen ihren realen Vorbildern auch ähnlich sehen, und das ziemlich gut.


    Sich zu beschweren, dass nicht jede Kachel optimal VAS-, RAM, CPU und sonstwas schonend gepflastert wurde, grenzt schon an Korinthen-****erei. Es arbeiten auch an Szenerien wie diesen nur Menschen, aber die haben es geschafft, dass mir jeder Flug über FTX-Gebieten Spaß macht, keine OOMs produziert und gut aussieht. Meine Ansprüche erfüllt das...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe