Aerosoft Schnee Airport Scenery

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    mich würde mal interessieren, ob es irgendwie möglich wäre diese "lustige" Schneephase bei den AS Scenerien zu unterbinden. Um den Airport herum ist alles grün, aber der Airport an sich steckt noch im Winter fest. Die Änderung von Haus findet erst in 2 Wochen statt, gibt es da einen Tick den man anwenden könnte um diesen Wechsel vorzuziehen?


    Maybe @overflow ?


    LG

  • Oder den Ground rausschmeißen u. mit SBuilder selber basteln. Jedenfalls mache ich das so u. konventionell in Vectortechnik mit LC-Texturen.
    Ich habe jetzt schon ein paarmal geflucht, weil ab u. zu ein Addon Fleck mit der falschen Saison auftaucht, dann muss ich raus u. erst am Seasonmanager drehen. Dazu bin ich zu faul.

  • Das ist ja das komische bei den heutigen Usern u. Entwickler.
    Die User meckern, dass der FSX Mist ist. Die Entwickler behaupten, dass sie alles besser machen.
    Und in den Foren melden sich immer mehr Leute, die mit dem neuen Zeugs unzufrieden sind.
    Viele Neulinge, die ihren Flusi gleich mit allen möglichen sogenannten "Must Have Addons" vollstopfen, wissen schon gar nicht mehr, was im default Flusi so alles möglich ist u. das viele Dinge gar nicht mehr auf den neue Grounds funktionieren bzw. nur noch mit Spezialkenntnissen u. zusätzlichen Einstellereien einigermaßen beherrschbar sind.
    Mehrheitlich legt man nur noch Wert auf schöne Bildchen, aber die flugsimulatorrelevanten Funktionen interessieren nur noch eine Minderheit.
    Wie im waren Leben, nur noch Show u. dahinter immer mehr Pfusch.