SKY AI Traffic V1.00/V1.50 released

  • ist wohl der Nachfolger von ICE AI TRAFFIC, zumindest wird die Homepage von IC AI TRAFFIC auf die SKY AI TRAFFIC umgeleitet 8o


    http://skyaitraffic.altervista.org/index.html


    https://www.facebook.com/skyaitraffic


    FOTOS: https://www.facebook.com/skyaitraffic/photos_stream


    Momentan nur FS9 und FSX aber P3D soll wohl folgen... ;)

  • 8. verletzt Urheberrechte zahlreicher Freeware-Autoren

    das kann ich nicht beurteilen, dies steht zumindest auf deren Homepage:


    Zitat


    SKY AI Traffic does NOT own any models or flightplans. All repaints and flightplans are from skilled individual developers and other AI groups. We only make the AI Traffic packages, but the content files are not owned by SKY AI Traffic.


    wie auch immer es funzt perfekt und löst bei mir WOAI ab

  • das kann ich nicht beurteilen, dies steht zumindest auf deren Homepage:

    wie auch immer es funzt perfekt und löst bei mir WOAI ab

    Und trotzdem benutzen sie ohne Einwilligung der jeweiligen Urheber deren Inhalte - und das ist unrechtmäßig!!! :thumbdown:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Selbst im "größten deutschsprachigen Forum der Flugsimulation" haben die das geschnallt und dieses Thema endlich abgeschafft. Dass Freewareautoren bei so etwas die Lust verlieren oder mehr damit beschäftigt sind, die Seite der Urheberrechtsverletzer vom Netz zu bekommen, und dann nichts mehr Neues nachkommt, soweit denken leider viele, die das Zeugs herunterladen, nicht. Wie es wäre, wenn sie selbst von solch einer Urheberrechtsverletzung betroffen wären, erst recht nicht.


    Zitat

    dies steht zumindest auf deren Homepage:


    Ich habe noch nie gesehen, dass Urheberrechtsverletzer auf Ihrer Website darauf hinweisen, dass Sie selbst unrechtmäßig handeln.

  • Immer wieder unsere Hobby Juristen - Ich finde keiner hier ist im Recht darüber juristisch zu befinden - jeden der Entwickler steht der normale Rechtsweg frei und fertig!




    PS: nutze UT2 mit Modifikationen!

  • Hab das mal getestet und mit AIFP mal die Pläne untersucht. Hab selten soviel Müll gesehen.da sind Flugzeuge teiweise bis zu 4(!)Tage nonstop in der Luft 8| .Vielleicht werden sie ja luftbetankt.
    Wer solche Pläne schreibt, ist wohl von ´nem Bus gestreift worden. Ich frage mich,wie solche Pläne funktionieren. Der AIFP kommt mit den Fehlermeldungen gar nicht mehr nach. Na denn, mei Datenshredder schafft das Paket in ca. 2 Minuten :thumbdown:

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Mein G-Data ist sehr pingelig.Hat aber nix gefunden.hab den Schrott auch in einer virtuellen Umgebung installiert.Auf keinen Fall direkt im P3D!

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Habe mir die Version 1.5 + SP1 runtergeladen und installiert,
    aber ich habe - egal ob auf 100% - nur maximal 10 Ai Flugzeuge in der Umgebung...
    Frankfurt hatte 10
    Santiago hatte 1 - Qantas 744
    LAX hatte 1 - Qantas 744