Geoszene FFM und HH

  • Steht irgendwas im Wege die Schiffe einfach von Hand zu platzieren? Sind ja ganz normale Standard-P3D-Modelle, also ne platzierungsbgl mit dazu legen und die Schiffchen unabhängig vom Luftbild fahren lassen... Dürfte auch performancemäßig nur marginale unterschiede machen?

    ceo-on-100-aircraftwlexf.jpg


    "And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

  • So für HH ist die Wassermaske fertig. Paar kleine Änderungen sind noch nötig, weil die Elbe an einigen Stellen zu viel "Niedrigwasser " hat. In HH ist das echt ne Arbeit für einen armen Irren. Also Fischköppe, das nächte mal schafft ihr euch bitte Berge an :D

    sag ich's doch.... mach die Schweiz :D

    __patrouille_suisse___by_normaldiffusion-d7zdelt.jpg

    Intel Core i7 8700K, 6 Core Coffee Lake

    32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz

    Asus MAXIMUS X Hero

    ASUS Nvidia GTX 1080 Ti Strix O11G, 11 GB GDDR5X

    DLH6645.png

  • hallo Rainer,


    vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit!
    Habe jetzt HH und Frankfurt installiert und habe noch ein paar Fragen zu den German Landmarks: werden die in HH und Fra auch gebraucht? Wenn ja, welche Reihenfolge sollten sie in der Lib. haben, oberhalb der Geoszenen oder drunter, also weniger priorisiert? Und deine Patchdateien, in welchem Ordner der German Landmarks müssen die rein (sind ja vier oder fünf, die sich da anmelden: terrain, landclass, airports, exclude...)? Bei mir sind die GL-Objekte nämlich schwarz im Sim:


    gl.jpg


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS