JUSTSIM - LINZ

  • Da gibt es doch ne nette Freeware, die, wenn man nicht täglich hinfliegt, dicke ausreicht.

    Da hast du sicherlich recht Rainer. Für mich würde sich das auch nicht lohnen, aber vielleicht ist jader ein oder andere dabei, der gerne mal nach Linz fliegt und auf der suche nach einer besseren Szenerie ist.


    Freeware für Linz: Da denke ich an meine FS9 Zeiten... da gab es was damals ganz nettes für Graz, Klagenfurt, Salzburg und auch Linz ;)

  • auch UWGG von Justsim war bereits ein Hingucker.
    Werde sie mir definitiv holen.
    Zumal hier ebenfalls wie bei UWGG nicht nur der Airport toll umgesetzt ist sondern auch ein großer Teil des Umlands und das macht, für mich zumindest, An- und Abflüge sehenswert.

  • Freeware, wenn ich mich recht erinnere, geht ziemlich auf die Frames.


    Kannte den Designer bisher noch nicht aber Screens sehen ja richtig stark aus.

    Geht bei mir auch auf die Frames, dazu noch nen paar Textur fehler.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • angenehm überrascht von Salzburg habe ich mir die Szenerie gegönnt. Leider haut das Mesh überhaupt nicht hin, der Airport liegt in einem gigantischem Tal :( ! Merkwürdig ist: wenn ich in der Lib FSGobal Ultimate Europe deaktiviere (im Sim), haut das mesh hin. Soweit, so gut. Tue ich das aber, bevor ich den Sim starte, bin ich wieder im Tal, auch ohne FSGUX. Könnte mir jemand helfen und eine Flattendatei schreiben oder vielleicht kann man ja auch in scenery\world etwas deaktivieren, aber da sehe ich gar nicht durch.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

    Einmal editiert, zuletzt von Der Merowinger ()

  • Jetzt habe ich mir mal die Freewareversion von Linz geladen und angemeldet. Hier ist die Elevation perfekt! Ohne die beiden Szenerien wiederum taucht LOWL in der Flughafenauswahl gar nicht auf, Klagenfurt erscheint stattdessen. Ist das in Ordnung so?


    mfg kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS