UT2 mit P3D v3

  • Hallo Jungs,


    Hat einer Lust mir bei meinem Ultimate Traffic 2 zu helfen? Ich habe UT2 installiert. Es funktioniert, allerdings mit verschidene Probleme.
    Wenn ich UT2 (NICHT P3D) starten möchte, bekomme ich ein popup menu mit folgender Fehler Meldung:


    Program Error


    Error loading default UT2 or FSX settings
    Data at the root level is invalid. Line 1, position 1.


    Ich habe schon die exe.xml file geändert, und auch simobjects wie auf verschiedenen Foren beschrieben ist. Ich habe das Gefühl das durch diese Fehlermeldung das ganze nicht richtig funktionniert da verschiedene Ai flieger nach dem Landen einfach so von der Landebahn verschwinden.


    Das Traffic Board stimmt auch nicht übereinander mit dem P3D traffic.


    Vielen Dank
    Manuel

  • Moin,

    Ich weiss nicht, ob das noch interessant ist, weil hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde. Ich wollte nur sagen, dass es möglich ist UT2 unter P3D V3 ans Laufen zu bekommen. Und zwar mit dem Estonia Migration Tool (EMT). Kostet um die 12 EUR und dieses Tool schafft eine virtuelle FSX Umgebung und kann so sämtliche AddOns, die nicht für P3D sind, installieren. Selbst German Airports 2 un d 3 habe ich so installiert bekommen und - wie gesagt - auch das UT2. Selbst die PMDG Boeing 737NGX ließ sich installieren und auch fliegen, aber da musste man schon mit einigen Tricks arbeiten, war also nicht so schön und rechtens war es auch nicht. Alles in allem ein schönes Tool was ich jedem Umsteiger empfehlen kann.

    Gruß Ralf


    Mein System : Windows 10 Home, 64Bit, Intel i7-3770K @ 4,2GHz, ASRock Z77 Extreme 4, 240GB SanDisk Extreme II SSD (System),

    2.Laufwerk: 240 GB SanDisk Ultra II SSD (P3D) , 8GB Corsair PC1600, ASUS nVidia GTX970 OC, Prepar3D V3.3.5

  • Moin Ralf.....ich glaube das Tool wird nicht so gerne gesehen ;)

    Moin Toto,

    eigentlich soll es nur jenen helfen, die viel Geld für ihre AddOns ausgegeben haben, auf P3D umgestiegen sind, und alles nochmal neu kaufen müssten bzw. sogar darauf verzichten müssten, weil das AddOn nicht weiterentwickelt wurde. Dafür kann ja der Kunde nichts. Und ich bin froh, dass ich es habe. Denn ich kenne kein anderes Traffictool, welches sich direkt in P3D installieren lässt. Schade ist auch, dass Flight1-Software es nicht geschafft hat, in UT2 2016 keinen angepassten Installer für P3D mitzuliefern.

    @all

    BTW: welche Traffic-Tools benutzt Ihr denn so? Ich weiss, die meisten werden IVAO oder sogar VATSIM sagen, aber es gibt ja sicher auch User, die nicht online fliegen.

    Gruß Ralf


    Mein System : Windows 10 Home, 64Bit, Intel i7-3770K @ 4,2GHz, ASRock Z77 Extreme 4, 240GB SanDisk Extreme II SSD (System),

    2.Laufwerk: 240 GB SanDisk Ultra II SSD (P3D) , 8GB Corsair PC1600, ASUS nVidia GTX970 OC, Prepar3D V3.3.5

    • Offizieller Beitrag

    Kein Ding Ralf, wollte nur verhindern, dass Du eine Welle >"DAS DARFST DU ABER NICHT"< über dich kriegst.

    Ich nutzte eine Zeit my Traffic. Aber die Ladezeiten des SIms waren mir zu lang....