Wer ist noch wo in welchen FLUSI Foren?

  • Ich hätte da einmal eine grundsätzliche Frage: Wer von Euch ist eigentlich noch wo in welchen FLUSI Foren?
    Ich bin noch im Flight X net Forum und bei Simmershome registriert.
    Außerdem bin ich noch VATsim Mitglied.


    Es interessiert mich deshalb, weil ich wissen möchte, ob es ok ist, wenn ich Fragen, die ich in einem anderen Forum schon mal gepostet habe und auf die es keine Antwort gab oder wo die Informationen nicht ausreichten, um ein Problem zu lösen, auch hier noch einmal posten kann.
    Das würde jedoch nur dann Sinn machen, wenn ihr nicht dort auch registriert seid, bzw. wenn es hier genügend Forianer gibt, die in diesen Foren nicht registriert sind.

  • Danke für den Hinweis. Das ist ja nicht überall erwünscht. Ich bin in einem Fachforum für Zauberkunst und dort sieht man das gar nicht gern. Die haben dort schon den einen oder anderen ausgesperrt.
    Ich persönlich verstehe das auch nicht, jedoch möchte ich gern hier mitmischen und nicht gleich jedes Fettnäpfchen mitnehmen :D .
    By the way: Ich habe mich ja bereits für das nächste Treffen Ende des Jahres angemeldet. Kommst Du auch? Würde Dir gern ein Bier spendieren, weil Du mir so nett per Telefon beim Zusammenbau des Rechners geholfen hattest.

  • Es gibt noch andere FluSi-Foren? =O:huh:






    :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    FriendlyFlusi bin ich auch noch ab und zu als stiller Leser. Dort findet man auch eine sehr eingefleischte und freundliche Community.
    Dort kennen sich auch - genau wie hier - sehr viele User persönlich.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png