FTX Innsbruck

  • Ja, eigentlich war ich nach der Paypal-Geschichte ORBX gegenüber auch kritisch eingestellt, aber an dieser Szenerie kommt man einfach nicht vorbei. Absolut großartig, und vor allem trotz der vielen Details eine gute Performance, und der VAS soll auch für Airliner nicht zu hoch sein.

  • ..muss amn den wirklich FtX Global installiert haben ??

    Mein Rechner ist nämlich ORBX frei :)

    Liebe Grüße

    Maik

    232395.png

    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich vor 2 Wochen meinen Rechner komplett sauber gemacht habe, habe folgende Dinge installiert:

    • FTX Global

    • FTX Europa

    • FTX Innsbruck

    • Active Sky 2016

    • Komplette UK2000

    • EHAM

    • PMDG 73/74/777

    • Aersoft A318/19/20/21

    • GSX

    • Raas Pro

    Natürlich kommen jetzt nach und nach noch die anderen Scenerien dazu.

    Aber Innsbruck ist für jeden, der sich überwinden kann ein muss.

    Und mit Rainers Tipps hatte ich kein OOM, oder Frameproblem. Habe sogar einige Einstellungen etwas höher gedreht.

    Aber zurück zu Lowi.

    Es gab bis jetzt keine Scenery mit so viel "Leben".

    Überall bewegt sich was. Es laufen Leute mit Koffern durch die Gegend, es ruft ein Rampagent nach den Loadern. Es fahren Züge Durchs Tal usw usw.

    • Offizieller Beitrag

    @simmershome naja, alles nachlesen ist vielleicht etwas viel verlangt.

    Kurz zusammengefasst (und ich kenne mich da jetzt sooo nicht aus) scheint es wohl so zu sein, das FTX Central ziemlich viele Rechte hat und unter Umständen das System vermurksen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich denke es gibt Möglichkeiten das ganze lauffähig zu halten. ^^

    Was man Orb-X aber zu gute halten muss. Die Szenerien sind schon ziemlich gut und meiner Meinung nach Ihr Geld wert.

    Über die Geschäfftspraktiken kann man sicherlich diskutieren. Und da hat Rainer schon einen Punkt. Ich bin absolut auch kein Freund von diesen "muss immer nach Hause telefonieren".

    Andererseits war ich in der Lage meine "World-DVD's" von 2012 zu importieren und habe sämtliche updates bekommen.

  • Allerdings würde ich das mit der Firma, die hopps geht, nicht außer acht lassen... Überlegt mal, wieviele Addon-Hersteller halten sich denn wirklich am Markt? Das sind eine Handvoll große Namen (besser gesagt, große Namen und Tropicalsim), der Rest ist doch einfach enorm kurzlebig.


    Kennt noch jemand Simflyers? Oder flightzone? PSS? Auch Feelthere ist doch quasi in der Versenkung verschwunden.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Aaah, guter Hinweis! Hab das jezt erst geschnallt mit dieser Account-Migrationsgeschichte und nun auch die Direkt Downloads gefunden.

    Momentan habe ich über Central noch einen Versuch gestartet, erstmal die installierten Sachen upzudaten, was bisher zu funktionieren scheint.

    Danke, Toto!

    - Jü

    • Offizieller Beitrag

    So, auch im V4 laeuft LOWI :)

    2017-10-27_18-27-49-9gykvv.jpg

    Mit hilfe aus deren Forum.

    Posted August 5

    Hi all,

    We are pleased to announce the immediate availability of the ObjectFlow 2 Open Beta.

    During the open beta, ObjectFlow 2 will be distributed via Fastlane. Fastlane allows you to opt-in to receive potentially unstable updates before they are released to everyone.

    Once you have opted-in to Fastlane, you will receive a beta update to FTX Central that includes ObjectFlow 2. This update will also allow you to view your airports in FTX Central for Prepar3D v4.

    Things to note:

    • ObjectFlow 2 is an open BETA. This means it may cause instabilities in your simulator (crashes, display anomalies, etc).
    • You do not need to download any additional programs to access Fastlane. Just opt-in from the Fastlane page on the website. Any open beta updates will be delivered via FTX Central v3.
    • FTX Central updates will be more frequent, so you'll get new features faster. However, you may also experience more bugs.
    • ObjectFlow 2 is only used in Prepar3D v4. FSX, FSX-SE and P3Dv1-3 will continue to use ObjectFlow 1.
    • If you find an issue with ObjectFlow 2, please post it in the ObjectFlow 2 Open Beta forum. Additionally, please use this issue template as it will help speed up the troubleshooting process.

    How to opt-in to Fastlane and receive the open beta:

    1. Log in to your OrbxDirect account.
    2. Go to the Fastlane page: https://orbxdirect.com/account/fastlane
    3. Click "opt-in to Fastlane"
    4. Start FTX Central. You will be prompted to update to FTX Central version 3.2.2.
    5. You should now see all of your airports for Prepar3D v4 in FTX Central.
    6. When starting the simulator, click "yes" when it asks if you want to run ObjectFlow 2.

    How to opt-out of Fastlane and restore to the latest stable version:

    1. Log in to your OrbxDirect account.
    2. Go to the Fastlane page: https://orbxdirect.com/account/fastlane
    3. Click "opt-out of Fastlane"
    4. Delete the %localappdata%\Orbx\FTXCentral directory.
    5. Re-install FTX Central from https://orbxdirect.com/ftxcentral
    6. You are now running the latest stable version of FTX Central.