einfach geil

  • Heute war ein super Tag.
    Dirk, Vanessa und ich sind zum Flugplatzfest nach Bergneustadt (EDKF).
    Erst haben wir genüßlich einen Kaffee getrunken und dann sind wir mit Vanessa zum Kinderkarusell.
    Dirk meinte dann: "Ich bin nochmal kurz was schauen".


    Nach ein paar Minuten kam er wieder und meinte, dass ich sofort mitkommen müsste, weil er mir etwas zeigen will.
    Am Rundflugstand drückte er mir eine gelbe Karte in die Hand, schob mich zu einem fremden Mann und sagte "Viel Spaß".
    Ich wurde zu der Katana 100 gebracht und sollte einsteigen. Meine Hände und Beine fingen an zu zittern, ich saß das letzte mal mit 12 Jahren überhaupt in einem Flugzeug.
    Ich stieg ein und der Pilot und ein Helfer halfen mir mich anzuschnallen und die Kopfhörer aufzusetzten.


    Ich bin jetzt noch sprachlos wie geil das war. Aber seht selbst, trotz zittriger Hände konnte ich doch ein paar Bilder machen.


    flug001.jpg


    flug002.jpg


    flug003.jpg


    flug004.jpg


    flug005.jpg


    flug006.jpg


    flug007.jpg


    flug008.jpg


    Das Wetter war zwar nicht wirklich toll, aber der Flug war Oberhammer.


    Ach ja und hier Vanessa im Karusell :D


    flug012.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schoen.... :thumbup:
    Genau so habe ich es mit Anja auch gemacht. Sie war bei mir in Geilenkirchen zu besuch und ich habe sie einfach mal in ein Flugzeug gesetzt.
    Tolle aktion von deinem Kerl :thumbup:


  • Danke schön :love:


    Jetzt hat er aber den Salat.....ein oder 2 mal im Jahr muss er jetzt mit mir dahin, damit ich einen Rundflug machen kann. :D

    ach Mädels, gibt man Euch den Finger, nehmt Ihr gleich die ganze Hand :rofl: :duw:


    aber tolle Fotos :clapping:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Huch, den Beitrag hatte ich ja völlig übersehen. Das scheint ja übelst Spaß gemacht zu haben, da weiss Dirk ja jetzt, mit was er Dich immer aus der Reserve locken kann :D


    Dich und Vanessa habe ich gefunden auf den Bildern, Dirk suche ich noch. Die sind aber auch klein....

  • Da wo der Modell-Heli fliegt, da steht er rechts neben den kleinen "dicken" :D .....aber mit dem Rücken zur Kamera

  • Wo der Heli über Kopf fliegt? Er knipst da gerade, ja? Nun ja, ich kenne ihn nur mit Shirt und Shorts und kurzen Haaren, da hat er ja mittlerweile richtig Wolle auf dem Kopf :rofl:

  • zum Thema Flugtag....
    kann ich diesen Sonntag auch mit einigen von Euch rechnen in Würzburg? Würde mich freuen. Ich bin für den Grill eingeteilt. Ja ihr müsstet mich schon erkennen. Spätestens an meiner Pilotenjacke. Und gute Friseure gibt es in Würzburg einige :hehe: :lol2:

  • Hi Suse,


    na wie geil ist das denn?! Ja super, kann mir vorstellen wie es dir gefallen hat nach so einer langen Pause. :) Danke für die Bilder

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi