Level-D 767-300

  • Manuel bist du dir sicher, dass es nur die 737 von den verbreiteteren Airlinern kann? Ich meine da mal etwas auf dem A320 Flightdeckvideo gesehen zu haben. Meine Pilotseye MUC-SPC-MUC beim Anflug auf MUC kriegen die nen NDB auf die 08R und drücken da dann LOC. Ich kann mich aber natürlich auch irren.

  • Manuel bist du dir sicher, dass es nur die 737 von den verbreiteteren Airlinern kann? Ich meine da mal etwas auf dem A320 Flightdeckvideo gesehen zu haben. Meine Pilotseye MUC-SPC-MUC beim Anflug auf MUC kriegen die nen NDB auf die 08R und drücken da dann LOC. Ich kann mich aber natürlich auch irren.


    würd ich mich wetten trauen, wobei LOC drücken bei einem NDB Approach eigentlich ziemlich sinnfrei wäre :D

  • Ok. Wäre cool wenn du das noch mal eben kurz erklärst. :D


    einem QDM/QDR (= Track to/Radial) zu bzw. von nem NDB kannst mit dem Autopiloten normalerweise nicht folgen (ok vlt kanns die Challenger vom Alex :p)
    ein Localizer, (entweder einzeln oder als Teil eines ILS, Funktion ähnlich einem VOR) straht dagegen nen Track aus den du interceptieren kannst und dem der Autopilot auch folgen kann, beim Localizer isses halt nur eine vorgegebene Richtung während du dir beim VOR die Richtung quasi selbst aussuchen kannst

  • Ahh ok. Danke für die Infos :) Und warum muss man dann beim LOC trotzdem noch den inbound course eindrehen?


    müsstest theoretisch nicht, der kann stehen wie er will und wenn du drauf bist isser trotzdem in der Mitte, macht nur Sinn den richtig einzustellen, dass das Ganze fürs Hirn auch passend aussieht :)

  • Bin ich denn zu blöd??? Ich hatte bei avsim nach "Level D Air Berlin FSX" gesucht und hatte nichts gefunden gehabt?!


    Aber Danke. :):friends:

  • Dann such doch "Air Berlin 767", irgendwas...oder wirst du da überschwemmt mit Repaints für andere 767? Komm schon. Das FSX kannst du doch sowieso weglassen, such einmal in der FSX-Repaints und notfalls nochmal in der FS2004-Repaints Kategorie, ob jemand ein FSX+FS2004 Repaint dort hochgeladen hat. Dann musst du halt damit rechnen dass du nicht auf deine Eingabe genau einen perfekten Treffer findest.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Eben. Aber sowas weiß man doch. Ich find so gut wie nix wenn ich genau das eingebe was ich suche ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Waren ganze 2 Minuten Sucharbeit auf AVSIM : KLICK :S

    Hallo,


    ich bin über den Eintrag hier auf den Link für die AirBerlin Bemalung gestoßen und habe festgestellt, dass ein Großteil der Texturen mich an meine fiktive AirBerlin 767 für die Level-D 767 erinnern. Ein kurzer Vergleich der Texturen hat meinen Verdacht bestätigt, dass Matthias Kummer fast alles übernommen hat, Ausnahme sind die Winglets und die geänderte Reg. Dies hat er allerdings ohne meine Erlaubnis und - was ich wesentlich gravierender finde - ohne meine Namen in irgendeiner Art und Weise in den Credits zu erwähnen. Ich bitte Abstand davonzu nehmen die Dateien in irgendeiner Form weiterzugeben, das AVASIM Library ist auch darüber informiert und nimmt die Dateien hoffentlich vom Server.


    Hier mal zum Vergleich:


    leveld767airbdos3ih651n_thumb.jpg


    Ich reiße mir doch nicht stundenlang den Allerwertesten - umsonst - dafür auf, dass irgendjemand meine Arbeit ohne zu Fragen und ohne Erlaubnis 1:1 übernimmt und hochlädt, Sorry!


    Gruß,
    Christian

  • Hey Christian. Das geht natürlich nicht. Wärst du trotzdem so nett und machst uns die Bemalung zugänglich? Gefällt mir nämlich echt gut :)