KuMi am 31.05.2017 - EGPK

  • Hallo Freunde,


    ich wünsche euch Mittwoch allen viel Spaß. Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal als PRY161 bei KuMi. Fischkarl aus Versehen abgekocht und trotzdem nicht gewonnen. Nun aus verschiedenen Gründen seit mehr als 3 Jahren beurlaubt und ob ich überhaupt nochmal einsteige, kann ich gerade nicht sagen. Aber ich denke jeden Mittwoch daran, dass ich mal wieder den Flusi installieren müsste ....


    Viel Spaß allen.

    Uwe

  • Mensch Uwe und Timo, dieser spezielle KuMi wäre wohl Grund genug für einen Flug, oder?

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Mensch Uwe und Timo, dieser spezielle KuMi wäre wohl Grund genug für einen Flug, oder?

    Ja klar. Aber ich hab halt nicht mal einen Flusi installiert. Und krieg das auch - rein terminlich - nicht auf die Reihe, wenn ich mir nicht ein Bein breche und mal wieder im Rollstuhl sitze. Bereite mich auf den Sportküstenschifferschein vor, der Prüfungstörn rückt heran und ich muss noch ein paar Sachen über das Revier, Wetter, Segelmanöver pauken. Nebenbei Job, Haus, Familie ....

    Klar juckt es mich, aber du weißt ja wie es ist. Hab seit über einem Jahr auch nicht mehr auf dem Mopped gesessen und das will schon was heißen.


    LG Uwe

  • Oh ha, ich drück die Daumen, dass sich das alles wieder zum Normalen sortiert. Viel Erfolg!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Bei mir ist noch fraglich, ob ich das hinbekomme Mittwoch - liegt aber nicht in meiner Hand (leider...).

    Zeit und Bock hätte ich, allerdings hab ich aufgrund der deutschlandweiten Vodafone-Störung leider kein Inet momentan :-/

    Hoffe die kriegen das bis dahin mal geregelt :|

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Hallo Uwe,

    schön von Dir zu hören :). Ich kenne das mit der fehlenden Zeit. Ich habe vor kurzen auch erst mein Kumí Comeback nach 7 Jahren gegeben. Es wäre schön wenn Du das auch irgendwie wieder hinbekommen würdest. Denn ohne den Flusi und dem Kumi geht es doch eigentlich gar nicht ;)


    Wann geht es am Mittwoch eigentlich los?

  • Ich habe mal 1800Z für Takeoff mit der 727 geplant. Werde aber wohl schon gegen 1730Z online sein.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Fliegen wird bei mir leider doch nichts. Ich bin erst kurz vor 20 Uhr wieder aus Berlin zurück (wenn die Bahn pünktlich ist). Vorher kann ich auch nicht fahren wegen der Zugbindung. Komme aber bestimmt mal auf dem Channel zum quatschen vorbei.

  • Also 2000lcl reicht völlig aus. Wenn wir nacheinander raus gehen hast Du locker noch ne halbe Stunde bis Takeoff :winke:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Arbeite bis 20 Uhr, da es mein letzter Arbeitstag ist kann es sein das ich etwas länger brauche. Komme aber definitiv mit! Freue mich.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    • Offizieller Beitrag

    So, die finale Route:

    (FPL-???????-IS
    -B737/M-SDE2E3FGIRWY/LB1
    -EDDH1829
    -N0418F260 WSN1D WSN UN125 EEL/N0447F400 UZ305 SUPUR UL602 MIMVA
    L602 NALAX L46 HALIF UN590 APPLE TRN1B
    -EGPK0131 EGPF
    -PBN/B1C1D1O1S2 DOF/170531 REG/PHBGR EET/EDVV0008 EHAA0019 EGTT0039
    EGPX0117 CODE/484CB8 OPR/??? RVR/200 RMK/TCAS)




    Mail ist raus



    Wollen wir auch die DE fragen fuer Service in Hamburg?

  • Wir sollten nach dem Kumi ein Foto machen mit allen Teilnehmern. Ist ja schließlich ein Jubiläum :)

    Ich hoffe dann dass das alles auch passt denn ich habe nur die Freewarescenery

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe dann dass das alles auch passt denn ich habe nur die Freewarescenery

    Wenn du die UK2000 Demo nimmst, müsste es passen.


    Also ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Aus Hamburg auf keinen Fall, vielleicht fliege ich noch aus BHX mit der Dash hinterher.

    Lust hätte ich schon!

  • Bin auch dabei.:thumbup:

    Überlege noch 1. ob ich die Szenerie kaufe:hm: und

    2. von einem anderen Airport als Hamburg starte. Das Gewusel beim Abflug wollte ich mir ersparen. Könnte ja auch von Bremen, Hannover oder Leipzig kommen.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G