KuMi am 05.07.2017 - ENVA

  • Bin jetzt schon begeistert. 15 inbounds von uns und anderen Fliegern in Trondheim. Noch nie so viel hier gesehen. Und auf die Nordic Region ist verlass. Full ATC in Norwegen :thumbup:

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Bin begeistert von der Beteiliung und für die Unterstützung der Nordic Region für Full ATC in Norwegen :danke:.

    Bisher noch nie so einen Andrang in Trondheim erlebt. Auch wenn die Zeit nicht so gut war heute, egal. Dabei sein ist alles und hoffe, es klappt nächste Woche wieder. Danke an das gesamte ATC Team für eure Unterstützung, sehr gute Arbeit :thumbup::winke:. Hat Michael heute das Rennen gemacht?

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Sehr schöner KuMi mit Spitzenbeteiligung !

    And thanks for that awesome ATC tonight !!

    Glückwunsch Micha, such was schönes raus !!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Danke für die Glückwünsche :)

    Dieser KuMi war echt super. Ich kann mich dem geilen Jupp nur anschließen :D Der Airport war richtig schön voll. So macht es richtig Spaß

    Das neue Ziel kommt vermutlich morgen Abend. Ausgesucht habe ich es schon :)

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">