Wie nutz ihr Flightradar24? 37
-
ohne Anmeldung (16) 43%
-
Basic (3) 8%
-
Silver (8) 22%
-
Gold (9) 24%
-
Business (1) 3%
Moin, würde mich mal interessieren, gerne auch Kommentare über Vor- und Nachteil der unterschiedlichen Pakete.
Moin, würde mich mal interessieren, gerne auch Kommentare über Vor- und Nachteil der unterschiedlichen Pakete.
Arbeite recht viel damit in meiner Freizeit v.a. als Beihilfe zum basteln von AI-Flugplänen.
Nutze deshalb Gold, um auch mal etwas länger in die Vergangenheit gucken zu können. Außerdem kann ich es so auch an mehreren PCs benutzen.
Habe bisher FS24.com ohne Abo benutzt und nutze nun nur noch den Plane Finder auf'n z. B. iPad. Wo ich bei Flightradar24 ein teures Abo bezahlen muss, wozu ich nicht bereit bin, bekomme (klar sollen die Entwickler entsprechend entlohnt werden) ich hier in der Vollversion ähnlich gute Features. Die Leute Livedaten zum Flug sind sehr gut. Finde es übersichtlicher als bei Flightradar24 und bleibe hier.
als aktiver Feeder hab ich das Business Paket ......
Ich benutze es nur auf dem Handy in der Freizeit oder beim spotten.
Ich nutze es auch nur auf dem Handy. Hatte mir damals aber die Pro-Version für 5€, glaube ich, zugelegt. Die neue Pro-Version für's ist ja jetzt ähnlich wie die am PC aufgebaut, dass man monatlich abdrücken soll.
Gut, dass ich noch die Alte drauf gelassen habe.