Taxi2Gate EDDM - Gras weg, Schilder weg ...

  • Liebe Flusifreunde,


    ich muss mich wirklich über so einige Entwickler wundern! Die neuste Version von EDDM von Taxi2Gate bietet "erfreulicherweise" die Option, das 3D Gras zu deaktivieren. Verfährt man so, dann sind aber auch der Großteil der Taxi-Schilder weg. Ich bin der Sache mal auf dem Grund gegangen und musste feststellen, dass Gras und Taxi-Schilder tatsächlich in ein und dem selben Modell verwoben sind. Ich frag mich ernsthaft, was sich die Entwickler dabei gedacht habe.


    Das 3D Gras trifft zumindest bei diesem Airport nicht meinen Geschmack. Selbst im Herbst ensteht dadurch ein Feeling, als sei man in der Zeichentrickserie "Heidi" direkt auf der Alm gelandet und zudem kostet es ja auch ein wenig Performance...

  • Das war mir bereits bei der FSX-Version aufgefallen. Das Grass und die Schilder stecken in der gleichen .bgl.

    Das haben die Mädels bei T2G wohl vergessen, kann ja mal passieren ^^

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

    • Offizieller Beitrag

    Stecken nicht nur in der selben bgl, sondern auch im selben Model. Ich finde das Unkraut wertet den Airport extremst ab! Naja, hab den mal ne Mail geschrieben ...

    Halt uns mal auf dem laufenden (und aendere mal deinen Avatar)

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"