Erstmal Tschüss

  • Hallo meine Lieben!


    Morgen, 1.7., ist es soweit. Ich werde meinen Dienst bei der Bundeswehr antreten. Viele wissen es bereits. In der wenigen Freizeit werde ich mich außerdem wohl eher um meinen Medizin Studienplatz und alternativ auch auf die Lufthansa Tests vorbereiten. Aus diesem Grund werde ich kaum noch dazu kommen in diesem netten Forum zu schreiben, nicht zuletzt weil die Heimreise ziemlich umständlich ist. Es fällt mir wirklich schwer, mich erstmal für einige Zeit von Euch verabschiedigen zu müssen :( . Möglichweise komme ich, wenn auch selten, ja doch mal dazu, ein wenig von der Grundausbildung in Seeth zu berichten.


    Euch wünsche ich natürlich morgen viel Spaß bei meinem Kumiziel nach Edinburgh.


    In der Hoffnung mit Euch bald wieder schreiben und quatschen zu können


    Euer Sebastian


    Haut rein Leute! :thumbup:

  • In der wenigen Freizeit...

    :rofl: :rofl:


    Sorry, krieg mich grad nimmer ein...


    Viel Erfolg in der AGA, Matrose ...und nicht vergessen : :borg:
    Berichte ab und an mal, wenn du kannst mit Bildern wenns geht und lass dich da nicht verderben ;) Noch ein KuMI-"Kamerad" mehr ^^

  • @Torsten: Ja mein Vater meint nur: klappe halten, aufpassen und genau das machen, was gesagt wird...cool wenns so einfach wird :D
    Nico: Ja ehrlich gesagt freu ich mich auch ein wenig aufs Schiessen (hoffentlich versteht ihr das nicht falsch). Schlamm werde ich dank Sommer glaub ich seltener erleben - zum Glück :D

  • Wohin kommst du denn? Habs in ca 1,5h auch offiziel hinter mir :thumbup: !! Hab am 1.10. in Roth angefangen...
    btw: schießen is meiner Meinung nach todlangweilig! du wartest fast den ganzen Tag, bzw hast "Nebenausbildung", um 1-2 mal schießen zu dürfen...


  • btw: schießen is todlangweilig! du wartest fast den ganzen Tag, bzw hast "Nebenausbildung", um 1-2 mal schießen zu dürfen...


    genau so wars bei mir auch :ugly:
    viel Spaß beim Heer (so heißts bei uns :P ), lass dich nicht unterkriegen und vor allem genieß die Zeit, Hirn aus und durch, so wenig denken wirst im späteren Leben nur noch selten müssen :whistling:
    relativ lang isses schon her, aber ich muss sagen im nachhinein betrachtet hats mir sogar Spaß gemacht, war eine angenehm, ruhige und oft auch witzige Zeit *schaf*

  • :rofl: :rofl:


    Sorry, krieg mich grad nimmer ein...


    Viel Erfolg in der AGA, Matrose ...und nicht vergessen : :borg:
    Berichte ab und an mal, wenn du kannst mit Bildern wenns geht und lass dich da nicht verderben ;) Noch ein KuMI-"Kamerad" mehr ^^


    Eigentlich müsste ich dich ja ab Mitternacht mit deinem Dienstgrad anreden und immer Jawohl sagen, oder?


    Klar, Kamerad, berichten werde ich wenns geht :D

  • Ok, jetzt muss ich deinen Dienstgrad schätzen...Oberstleutnant?


    Edit: Dann muss ich meinen Vater ja auch mit Kapitän zur See ansprechen...mist da hab ich mich in eine Zwickmühle reingeritten :wall:

  • aber ich muss sagen im nachhinein betrachtet hats mir sogar Spaß gemacht, war eine angenehm, ruhige und oft auch witzige Zeit *schaf*

    Jep, kann ich bestätigen! war ne lustige Zeit in der Luftwaffe :dance:


    €: @ Basti: ich tipp mal auf Leutnant/OLt ;)

  • Auf zum Bund :assaultrifle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.