KuMi am 08.07.2009 - RPLL

  • Danke an meine fellow ATCs und Euch Piloten fürs da sein. Es hat mir irrsinnig Spass gemacht euch zu controllen, denn ihr fliegt ausnahmslos das, was man euch sagt!


    Danke und bravo!


  • Nee an mir ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Indirekt ja - weil du mir meine Route etwas verkürzt hast :D:friends: :beer:



    Ach nee, Klaus?! Was denn nu schon wieder passiert? Am Maik kann´s aber nicht gelegen haben :zunge: :duw:


    NAja - ich hab fast 40 min küzer gebraucht als Active Sky mir berechnet hat :wall: ... egal ....


    peinlicher ist/war dass ich mein Yoke - Profile nicht geladen hatte und die PTT - TAste somit net gefunzt hat - Sorry an die ATC's 4 that :duw:

  • Gratuliere Toto!! next Desti bitte! :beer:


    es is immer wieder geil, 8h Flug hinter mir und um 19:55Z gelandet, des gefällt *schaf*
    danke für des geniale ATC, Florens deine Ruhe beim Controllen möcht ich haben, einfach genial! :thumbup:

  • Sorry Klaus, hatte so perfekt gepasst, du musstest eigentlich nur noch geradeaus flusieren, um die Bahn zu treffen. :friends:
    War super, hat mir viel Spaß gemacht! :)

  • Da kannst Du nix für Michi - drum sagte ich ja auch "indirekt" - obwohl es auf die 10 min eh nicht ankommt am Ende ...


    :friends:

  • Zitat

    danke für des geniale ATC, Florens deine Ruhe beim Controllen möcht ich haben

    Ist nicht schwierig:


    - Plan aufstellen
    - Think, then talk
    - Selbstsicher von dem sein, was man tut


    =


    Ruhig und effizientes Controllen


    Das schaffst du auch, da bin ich mir sicher!

  • Dank einem go around als scheinbar zweiter aufgeschlagen. Landezeit 22:02 Uhr ;) , direkt hinter Toto. Herzlichen Glückwunsch Toto zur Punktlandung :party: . Bin super zufrieden mit meiner Zeit, mit dem Wilco Bus weniger, der mal wieder seine Eigenarten Preis gegeben hat und ein Eigenleben entwickelt hat. Der ATC war wieder super gut, alles schön ruhig und gut zu verstehen. Mal schauen wo es nächste Woche hingeht.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Auch von mir einen herzlichen Dank an Alle, die heute dabei waren. Super Piloten unterwegs :thumbup::thumbup: Super ATC auf allen Positionen, ganz großes Tennis, echt.


    Macht immer wieder Spaß, die Sache.


    Glückwunsch an Toto, next Desti Euer Majestät!


    Bis nächste Woche, LG Uwe

  • Moin moin,


    so, die Meute ist zu Hause :).


    Ich hatte eigentlich meinen IVAC nebst Flusi wunderschön eingerichtet, TWR gut positioniert, mit W&F einige nette Spotterpositionen rausgesucht und wollte dann ein paar gute Screens hier posten. Leider versagte mein Screenshotprogramm, was es mir im Betrieb aber nicht erzählt hat. So wurde nichts aus den Bildern.
    Dazu kam dann noch, dass, bei drei Fliegern, die noch landen wollten, meine Internetverbindung plötzlich weg war. Beim Wiederaufbauen der IVAC-Verbindung musste ich dann feststellen, dass sich alle meine Settings resetet haben. Hab den letzten Flieger noch ungefähr mitbekommen.


    So, genug auf hohem Niveau gejammert, hier die Landezeiten:


    1924z PAL858
    1942z CLX294
    1945z CPA712 (hat sogar fast die Landebahn getroffen :P )
    1948z GWG022
    1956z QFA19
    1958z SIA335
    2000z KLM941
    2002z PRY1124 (2. try)
    2004z UPS14X
    ---------------
    internetconnection lost
    ---------------
    20XXz PTI4D
    20XXz PRY161
    2013z KLM803


    Ich bedanke mich...


    Gruß Hauke

    • Offizieller Beitrag

    Geniales ATC. Spitze gemacht Jungs! So macht das fliegen Spass mir wollte schon schlecht werden als Flo sagte KLM941 Lost you from my screen. Hope to see ya all at Vegas.

  • Grandioser KuMi ! Hat richtig viel Spass gemacht. Glückwunsch Toto und Danke an die 'Jungs vom ATC' !!!


    Ich habe gestern leider einmal nicht aufgepasst und da hat mein CPFlight doch tatsächlich von FL CH nicht auf SPD zurückgeschaltet. Bis ich das gemerkt habe hatte ich im Final schon einen Strömungsabriß und bin jetzt noch am wegkehren des Schrotthaufens, der da vor der Runway liegt...

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe


  • Äh und wo bin ich "PAL1065" ??? bin nach der CPA712 gelandet!! :cursing:

  • Florens hat die Leute schön eingefädelt. Ich konnte das sehr gut beobachten. Matthias und die PRY sind im 2 Minuten Abstand gelandet.
    Heisst also:
    2006z PTI4D
    2008z PRY161
    Was mit Dir war Reiner, keine Ahnung, sorry, ich war zu sehr mit dem Knäuel um Toto herum beschäftigt. Die Anderen wollten Toto den Sieg klauen. :zunge:

  • Äh und wo bin ich "PAL1065" ??? bin nach der CPA712 gelandet!! :cursing:


    jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf, ich (QFA19) bin direkt hinter Ingo gelandet da waren sicher keine 8 Minuten dazwischen, meine Zeit passt aber sicher, ich denke mal du bist die Zeit 1948Z und Ingo dann irgendwann vor mir, schätze mal 1954Z müsste passen :)

  • ich war zu sehr mit dem Knäuel um Toto herum beschäftigt. Die Anderen wollten Toto den Sieg klauen.


    Ich bin heute noch am überlegen wieso Toto auf einmal hinter mir war :P

  • Ich musste euch ein wenig auseinanderpflücken. Erst recht, als Manuel nach rechts in die Vorfahrtstraße ohne vorher anzuhalten eingebogen ist :zunge: :whistling: ^^